Zum Inhalt springen

DerPolarbär

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von DerPolarbär

  1. Ich werd auch dabei sein! - Punsch macht warm ums Herz :love:
  2. Jo des ist schon ein ganz alter Schmäh - bei uns am Polarkreis fallt da keiner mehr drauf rein . tztztz
  3. Was isn mit dein Haxn - geht laufen wieder? Hat der Urin Recht gehabt?
  4. da bin ich genau der richtige - allerdings bin ich geschlechtslos, hab aber wirklich geschickte Finger - könntest ins schwitzen kommen
  5. doping wird nicht verharmlost.... ...außer im Radsport,..aber ich hab gehört da wird nicht gedopt
  6. Leider kann ich als Polarbär natur gemäß nicht schwitzen, sonst würde ich mich dir selbst anbieten :love:
  7. Genau und wer wirklich was drauf hat, braucht auch bergab keines! :s:
  8. Oder du bringst den Max zum schwitzen, dann brauchst nix teilen, musst dich halt mit einem schwitzenden Mann begnügen.
  9. Ganz egal, das gleiche wie mit drei, hauptsache sie schwitzen
  10. Ich wünsch dir vom ganzen Herzen alles Gute, verletz dich nimmer beim Motorradfahren, lieber beim biken
  11. Na schau, klingt doch gut, vielleicht geht ihr mal gemeinsam essen und es tun sich noch weitere Gemeinsamkeiten auf :l:
  12. Ich komm vielleicht auch - falls mir die Anreise nicht zu weit ist
  13. Wünsch euch auch einen guten Morgen vom Polarkreis Obwohl ich hab ja gehört das Wetter in Wien soll ähnlich schlecht sein
  14. @beloki: Net Werbung machen im Bikeboard - schreib was gscheits was zum Thema passt So schauts aus
  15. Sogar im Eiswasser der Arktis hält mein Polar ganz dicht - :s: Sollte er einmal wirklich undicht werden - Polar ersetzt das bestimmt. Die Tasten sollten halt unter Wasser nicht betätigt werden - das bedeutet Garantieausfall
  16. Traut er sich schon - Wollte nimanden hier beleidigen - oder stören - will einfach auch nur ein bißchen im Bikeboard mitlesen oder schreiben
  17. Also ich muß sagen - fühle mich durch ISA nicht belästigt - schon gar nicht gequält. Die Aktion "Bären gegen Bären" braucht also nicht stattzufinden
×
×
  • Neu erstellen...