Zum Inhalt springen

NoXcuse

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoXcuse

  1. Black Market Bikes haben so ein Logo. Das alte Fixie inc. peacemaker hatte zwei Pistolen im Logo, aber da passt die restliche Beschreibung nicht dazu.. Ich denke das ist es: http://www.enciclika.com/blog/?p=9303
  2. http://gizmodo.com/portlands-draining-an-entire-reservoir-because-one-dude-1564355872 :f:
  3. auch recht cool: http://www.desura.com/games/mtbfreeride
  4. Viele nehmen Motoröl weil es eben die Dichtungen nicht angreift. Wenn das schlechte Ansprechverhalten an der Schmierung liegt, kannst du das Rad auch mal über Nacht auf dem Kopf stehen lassen. Soll auch helfen.
  5. das würde mich an einem Riemenantrieb auch sehr reizen. Leider überwiegen für mich noch die ganzen anderen Nachteile. Ich halte von Fixie inc. so und so nix. Die wollen immer innovative Räder bauen, nur leider mit wenig Verstand. Von Riemen in butterweichen Rahmen sind sie jetzt eh wieder abgekommen, dafür fallen ihnen neue Blödheiten wie Schloßhalterung im Oberrohr u.ä. ein.
  6. NoXcuse

    Trash 'n Jewels

    hmm..schau mal auf den Beginn dieser Seite.
  7. NoXcuse

    Trash 'n Jewels

    beim mömax gibt´s jetzt auch schon ssp http://www.moemax.at/mehr-bereiche/aktionsartikel/saisonartikel/c9c13/trendwizzard-fahrrad-rahmenhoehe-54-cm.produkt-008922000102
  8. es ist aber leider nicht die Version von David Byrne und wie gesagt beim Filmsoundtrack ist das Lied auch nicht dabei..
  9. Hallo, Brauche dringend eure Hilfe und muss deshalb mal den thread hervorholen. Ich suche ein Lied, das bei Cheyenne mit Sean Penn vorkommt. Der song startet kurz bei 12:55 und kommt dann nochmal bei 18:38. http://www.youtube.com/watch?v=y7q2Mn56JfM Auf der Original Film Musik ist das instrumental? nicht dabei und auch TrackID oder andere Musikerkennungsprogramme helfen nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung ? Wäre echt super ! Danke
  10. am einfachsten: mit freilauf fahren. sonst: exzentertretlager exzenternabe magic gear evtl. mit halflinkkette andere ausfallende anschweißen gleich einen Bahnrahmen nehmen
  11. viel wichtiger als die max. Lichtstärke ist meiner Meinung nach die Lichtfarbe und das Spektrum. Ich mag die starken LED Lampen mit hohen Kelvin >5000 nicht besonders, weil alles überstrahlt und kontrastarm wird. Sogar mit Halogenbirnen hat man Unebenheiten besser erkannt.
  12. Ist das dann nicht das gleiche wie velospace.org ?
  13. naja das nehm ich schon an. Ich dachte nur er kann´s an der Ampel ein bisserl ausgleichen (quasi trackstand) aber sicher auch nicht leicht
  14. der fahrt nicht einmal fixed sondern mit Freilauf ! aber schönes Video macht gute Laune..
  15. Also ich hätte jetzt gedacht die Diskussion verläuft ungefähr so: 1) Einer schreibt etwas über die gebrochene Kettenstrebe, Fahrsicherheit und die Unreparierbarkeit von Carbonrahmen im allgemeinen.. 2) Einer antwortet, das Carbonrahmen sehr wohl reparierbar sind und liefert Links. 3) Einer läßt sich über die Sinnhaftigkeit von Umbauten zu SSP aus ..usw. aber das über die Griffe diskutiert wird hätte ich echt nicht gedacht..
  16. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141685&d=1361472110 @ tenul Ist das nur die Perspektive oder hat dein Radl gigantische Reifen
  17. NoXcuse

    Trash 'n Jewels

    Das Gewicht ist mir ja grundsätzlich wurscht, aber bei dem video muss man sich echt fremdschämen....
  18. am Ring hat das ganze aber schon flott ausgesehen, vorallem die aufpasser..
  19. warum neu lackieren ? Lack sieht noch in Ordnung aus, außerdem scheint der Rahmen komplett unterverchromt zu sein. Anderen Sattel, vorne eine schöne Kurbel, neues Lenkerband (evtl. weiß) und fertig.
  20. Kann man auch mit einem longboard mitfahren '?
  21. Ich denke du brauchst einen Kurbelabzieher, oder du läßt es im Radgeschäft für ein Trinkgeld machen..
  22. Ist dieses untergriffige Nachtreten wirklich notwendig ? Zumal er seinen Fehler ja durchaus eingesehen hat und nur die Höhe der Strafe kritisiert hat (zu Recht).
  23. Afaik muss man die Anzeige nicht auf einem Polizeiposten machen, sondern kann auch direkt eine Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft schicken. Die müssen der Sache sogar nachgehen..
  24. Ich sehe nicht wo ich z.b mit fehlenden Pedalreflektoren noch jmd anderes gefährde als mich selbst. Für die gleiche Strafe könnte ich allerdings auch mit einem Kleinlaster durch eine Schulgebiet blasen und potentiell eine ganze Schulklasse auslöschen..
×
×
  • Neu erstellen...