Zum Inhalt springen

Lolmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lolmaster

  1. Vielen dank für deine Hilfe. Dann werd ichs mal hier in der Bikebörse versuchen...mal schaun wo sich das Teil sonst noch so anbieten lässt. mfg
  2. Ok danke für die Hilfe...für die Gabel geht da net mehr?
  3. Ich möchte meinen Freerider verkaufen und habe leider keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann. Vll kann mir da jemand weiterhelfen? Kraftstoff Diavolo 2005 Hardcore FR Alu 7005 Gabel: 888 2008(damit nur 2 Tage gefahren)8 Dämpfer: X-Fusion Vector RPV Schaltung: Shimano Deore 27 Gang Bremsen: Shimano BRM-525 203mm Lenker: OX DH-BigBone Vorbau: Tuvativ Hussefelt Gummi: Maxxis High Roller 2,7(Neu) Felgen: Mavic EX729 Disc Naben DT Swiss 440 Freeride Rahmengröße 17" oder 18" Bin mir jetzt nicht sicher Farbe Mattgold Übliche Gebrauchsspuren...nichts gravierendes http://a.imageshack.us/img192/788/090vg.jpg http://a.imageshack.us/img694/3200/100yyx.jpg http://a.imageshack.us/img826/5629/101gz.jpg Danke schonmal im Voraus mfg
  4. mhm das Troy Lee dachal kenn ich eh...nur will ich keine 40€ dafür ausgeben...da kauf ich mir vorher nen gebrauchten helm ^^ und leg n paar euros drauf das troy lee is leider das einzige universal das ich gefunden habe...kennt ihr sonst noch welche?
  5. das isn Pryme Helm da sind auf jeder seite je 2 schrauben
  6. mir is am ender der saison das dachal von meinem helm abgerissen bei nem sturz...unwiederruflich zersplittert...und jetzt such ich schon seit einiger zeit nach jemand der zufällig sowas rumliegen hat...übern preis kömma reden mfg wolfi
  7. Bin auf der Suche nach nem Kona bike...vorzugsweise Stinky oder Stab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte nicht allzu teuer sein. Bräuchte das Bike bis Ende April. Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen können. mfg Wolfi
  8. Ich zock nur am PC. Warcraft3 The Frozen Throne zock ich gerne. Habs mal ne Zeit lang sehr intensiv gespielt. War bei den diversen Turnieren dabei. Jetzt zock ich nur noch aus Spass. HAlf Life2 seit ein paar Tagen...die Grafik is a Traum. Und Sacred Taugt ma auch total.
  9. I hab an helm auf beim schifahren. Seit ich 10 war..glaub ich. Jetzt bin i bald 17. Und beim schitouren hab ich dann meine vorliebe zum fahren abseits der Pisten gefunden. Das macht viel mehr spaß wenn man nach Schneefall in der Nacht, um 7 in da früh wo runterfahrt wo vorher kana gfoan is.
  10. suchts mal nach bananenschalen, wurstsemmeln, butterbroten etc. Ihr werdets staunen wie viele ihre schuljause vatschechan wuin.
  11. ich hätt eh ein paar bilder reingegeben aber mein Webspace hat einen fehler...muss ich erst beheben. Und direkt einbinden find ich scheisse!
  12. Der Hindernisslauf würd mich auch wahnsinnig interessieren. Wennd a jemand a Video hat bitte posten!!!!!!
  13. Ganz vorne steht bei mir Mountainbiken und Breakdance, dann tu ich noch gerne Wandern und Klettern. naja und die ganzen 0815 hobbys: schwimmen, um die Häuser ziehen und was sonst noch so anfällt
  14. Wow so wenige BBler waren schon lange nimma da...sind wohl alle bei der Party...
  15. Ja auf dem Bild schon..is ja ne nahaufnahme...aber das bild von mit is so klein irgendwie scheisse
  16. Back to Topic: es geht hier um den gesammten Gaul
  17. ich komm auch net...is ma zu stressig ich könnt zwar mitn zug hinfahren aber zruck weis ich ent ob so spät noch ana fahrt ^^
  18. was eigentlich der unterschied zwischen 66R und 66RC?
  19. Also ich habs mit der Deore ausstattung...müsste eigentlich auf der Kraftstoff seite nachzulesen sein...nur die Gabel is ne andere(eine marzocchi 66r) werds mal wiegen wenn ich zum Radhändler komme
  20. so war zwar jetzt a bissl umständlich...hab es von jemand anderes hochladen lassen aber es is drinnen!!!!! http://www.mitglied.lycos.de/junzhe/Diavolo-ganz.jpg
  21. das kotzt mich an. wenn ich die bilder so klein mach dass ich direkt hochladen kann erkennt man net wirklich mehr was es is. ich hab doch auch schon andere bilder von meinem lycos-dings verlinkt!!! ich werds weiter versuchen bilder reinzustellen
  22. wie kann ichs direkt einfügen?
×
×
  • Neu erstellen...