Zum Inhalt springen

limbolepo

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2130
  • Ort
    Wein4tel
  • Bike(s)
    Giant TCR Advanced Pro 0 Disc 2019; Rose Backroad 1x Force 2018; Cannondale F29 Caron 2 2013
  • Land
    Austria
  1. Der Schlauch hält die Luft. Aerothan 45 g. Die Milch ist sicher nicht leichter. Gewicht ist also kein Thema. Rollwiderstand ist marginal schlechter mit Aerothan lt. Artikel. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil ich mit Milch hätte. Durchstiche hatte ich die letzten 15 tkm keine auf der Straße und auch sonst keine Probleme mit dem Schlauch. Welche Nachteile übersehe ich bzw. welche Vorteile nutze ich nicht aus?
  2. Antwort im Artikel oben. Was spricht für dich dagegen?
  3. Hallo, ich fahre morgen zum ersten Mal mit meinen neuen 303 firecrest inkl. Aerothan und hätte da eine Frage zum Reifendruck. AXS Berechnungstool gibt mir 3,87/4,12 bar für meine Pirelli P Zero Race TLR vor. Am Reifen sind als Minimum 4,5 bar angegeben. Darf ich da drunter gehen? Danke!
  4. .. und könnte immer noch. Woran scheiterts bei dir?
  5. https://www.sigmasports.com/item/Cannondale/HollowGram-Save-SystemBar-Handlebar/N54O 42 u 44 in stock.. in 42 jetzt schon 1 weniger
  6. Falls mir wer eine Quelle für einen 42er nennen kann, gebe ich meinen 44er ab 🤗
  7. Bei der Erstreinigung betreibe ich ein wenig mehr Aufwand, dass aber immer gleich für 3 Ketten, aber den Rest mach ich genau so und bin sehr zufrieden mit dem Zeugs. Beim Heimkommen einfach durch einen Fetzen ziehn und neues Wachs auftragen. Dauert max. 2 min.
  8. Sorry. Bin dann doch nicht so up to date. Aber du wirst ja schon professionell beraten
  9. Schaltauge. Das ist eben die "Sollbruchstelle". Meist findest du darauf eine Code. So solltest du das Richtige im Netz finden. Ansonsten Schaltauge für dein Rahmenmodell googlen.
  10. Hunt war auch auf der Liste, fiel mit Brexit dann aber raus. Obwohl ich mit meinem Gravel LRS sehr zufrieden bin.
  11. Maulweite. Außenweite. Gewicht. Freilauftechnik. Bravo: https://road.cc/content/review/scribe-aero-wide-50-d-wheelset-275999. Gleicher Preis wie noname slowbuild.
  12. 303s und slowbuild standen auch auf meiner Liste, fahr jetzt an meinem Susi zufrieden diese https://scribecycling.eu/collections/carbon-disc/products/aero-wide-plus-4250d-carbon-wheelset. P Zero in 28mm mit Aerothan. Tubeless war mir am Renner nicht so sympathisch (Patzerei im Pannenfall).
  13. http://christianbernhard.at/ Kann ich, aus Mistelbach, in Wien empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...