Zum Inhalt springen

setecordas

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. direkt auf der brücke ? also an dem Ende wo es dann runtergeht zum radweg ....
  2. es ist nur ....lang bis hinter tautendorf . der CLIMB von Langenlois bis da rauf is ein schönes training und man fährt genau vor dem arche noah schaugarten vorbei. gute ausrede für eine pause
  3. würde gern mitspielen morgen ! letzter stand 8.00 : LÖWENbrücke ;-) und irgendwann mal biete ich : an gars am kamp über langenlois und schiltern , mit übernachtung ..... extreeem schöne strecke !!!!
  4. Abfahrt 14 Uhr . wird dort übernachtet , es is ein festl mit livemusik ------> "kunstindernatur" ca. 82 km. eventuell fährt ein auto auch mit, da könnte man proviant und schlafsäcke transportieren . letztes stückangeblich ein bißchen "bergig".
  5. naechstes wochenende wieder ...? oder was anderes ? ..... moment mal ich sehe gerade dass mein niveau ein paar dutzend Watt nachhinkt !
  6. kann leider nicht .... dafür heute um 18 uhr beim saftverkäufer reichsbrücke links bei ubahnstation. fahr mit einem freund der sich von einem unfall erholt . geht alles leichter mit 0,5 liter karottensaft im system
  7. wieso . bist eh mitgekommen und warst nie richtig ausser Atem !
  8. nicht vergessen : tu dir jedes mal ein bisschen weh und versuch nie stehenzubleiben . wenn dann einmal 3 kilo weg sind bist du plötzlich auf der Schiene : positive feedback , wirst schneller, verbrennst mehr , wirst leichter, dadurch schneller usw.
  9. wir waren eh zu dritt um 18:53 dort und haben bis 19:07 gewartet ,unten bei der schleifenauffahrt
  10. also ich sag mal 19 Uhr . früher is bisschen knapp. hoffentlich bleibt es trocken
  11. ist 18:30 fix oder 19:00 ? und auf dem Nordsteg dort wo es auf die Insel runterschleift ?
  12. servus ! danke fürs prompte interesse ! leider bin ich ein 8 bis 17 Arbeiter das heisst es bleibt das wochenende ..... lg Oliver
  13. hab das este mal bei einer Ausfahrt mitgemacht am 17.06.12 zum Hocheck . war extrem motivierend. würde gern mit gleichgesinntem Ausdauer und Leistung aufbauen !
×
×
  • Neu erstellen...