Zum Inhalt springen

wo-ufp1

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.275
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    7

wo-ufp1 hat zuletzt am 19. Juli 2008 gewonnen

wo-ufp1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

165 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    00000
  • Ort
    Nicht von dieser Welt
  • Hobbies
    MTB&RR, Tennis, Squash, Badminton, Basketball, Musik hören&machen,
  • Bike(s)
    Retro Direct, Karbona Time Trial, Ghost AMR+ Fully, Lynskey 29er Titan&Rohloff, Marin Quake 5 Fully 98, MSC Minibike, Charge Plug FG, Speci Globe
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    retired
  1. Danke paßt 👍. Wie gesagt, ich habe auf der abus Seite "quin" eingegeben und nichts gefunden.
  2. Schade, dass man zu (Anthony 😉)Quin Crashsensor relativ wenig findet. Selbst bei Abus wird er nicht einmal angezeigt bzw erwähnt 😮🙄. Dabei wäre diese Funktion (wie bei Specialized Angi oder Tocsen) eine recht sinnvolle Sicherheitseinrichtung.
  3. Kann es sein, dass die Forumssoftware Android 4.4/4.5 nicht (mehr) unterstützt?
  4. Ah Danke 👍 Das hatte ich schon gespeichert. Also gibt es den Menüpunkt "zum ersten ungelesenen Beitrag" gar nicht mehr und die Forensoftware springt dann automatisch zum zum ersten ungelesenen Beitrag.
  5. Gibts dazu nicht andere Formate? Bauer sucht Frau, Bachelorette, Holt mich hier raus, großer Bruder/Schwester, Temptation Island 😉. Und bezüglich "Man muss den Jungen eine Show und Action bieten um sie für den Sport zu begeistern". Eh. Aber Rennradsport ist nunmal in Österreich kein gut bezahlter Beruf/Sport. Das sollte einem (vorher) bewußt sein. Ähnlich wie Radball , Kunstturnen oder Syncronschwimmen. Außerdem gibt (gab) es da noch viel bedeutendere Veranstaltungen, wie zB Schnecke, 2 Rad Caoten/Route 666 oder Füxl Cup 👍
  6. Ist Radfahren nicht ohnehin Breitensport. Neben Fußball (schauen) ist Radfahren doch eh einer der beliebtesten Sportarten. Wozu dann noch teure Werbeveranstaltungen? Österreich ist touristisch eh schon erschlossen, ausgebaut und ein Mekka zum Rennradfahren, auch ohne Radsportveranstaltungen. Und auch die MTB Bikeparks sind gut besucht.
  7. Wo finde ich "zum ersten ungelesenen Beitrag" springen und meinen gespeicherten Streim? Ich habe schon unzählige Male "als neuen Streim speichern" (mit verschiedensten Namen) abgespeichert, bloß, ich finde ihn nicht (mehr) 😪?
  8. Ist zwar schade, aber wohl verständlich: Insgesamt sind 4,5 Millionen dafür genehmigt. Burgenland hatte offensichtlich noch keinen Bikepark oder Trail-/Flowcenter. So gesehen verständlich, dass sie da auch etwas vom NÖ/Wiener Kuchen haben wollen. Recht interessant finde ich folgende Namensgebung: Esterházy 😮🙄Trail Vielleicht gibts ja mal eine Österreich oder Österreich Ost Karte, a la ÖBB Jahreskarte oder Verkehrsverbund Ost, die dann für bestimmte Regionen gilt.
  9. Ja, fast ein Jahrzehnt später 😉 Ob so eine Serie auch heute noch möglich wäre?
  10. Kein Wunder, wenn sich die Preise anpassen bzw der Nachfrage... Also Mondpreise hinschreiben.
  11. Was soll sich ändern? Freigabe von Forststraßen und/oder Befahrungen auf Wegen, Karrenwegen, Trampelpfaden, Singletrails, Bergstrecken etc? Nichtmal die Freigabe von Forststraßen wurde erreicht. Und wer soll es angehen? Unzählige sind daran schon gescheitert; unter anderem auch wegen Mangelnder Unterstützung. Das Video veröffentlichen, wohl wissend dass es dort verboten ist, zu fahren, darüber braucht man wohl nicht viel Worte verlieren :s:. Es wird eher darauf hin hinaus laufen, dass weiterhin vermehrt Bikeparks, Trail- bzw Flowcenter, Erlebnisarenen errichtet werden, bzw nach dem tollen Modell Tirol 2.0, nur bestimmte Weg/Strecken freigegeben werden. Vielleicht wird auch noch großzügigerweise der ein oder andere spezielle MTB Weg errichtet. Das glaube ich auch. Ev vielleicht noch ein paar mehr, die jetzt mit dem elektrischen Bike da rauf fahren (und ganz ganz selten tragen[d]). Dem wird auch nachgekommen, siehe oben (Trail-/Flowcenter etc). In Wien und Umgebung, genauer der Biosphären Wald bzw "Park", inklusive Anninger Gegend, halt nur nicht von November bis Ende Februar .
  12. Ich kenn mich mit diesem neumodischen Zeugs nicht so aus, aber wäre es eventuell auch eine Möglichkeit, wenn du nichts kaufst? Oder hat das Abstand nehmen jetzt mit Corona zu tun ?
×
×
  • Neu erstellen...