Zum Inhalt springen

herbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von herbie

  1. ich fahre vorne und hinten nobby nic 2,6 zoll. sommer und winter, bei schlamm eis und schnee. passt für mich super
  2. schreibs doch bitte ins forum des örtlichen radklubs in diesem falle http://www.rc-lambach.com wir werden die augen offenhalten
  3. probiers mal mitn ames1 hier im board http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=23065 auch bekannt unter walter ameshofer :-)
  4. wir waren schon im oberen drittel der kasbergauffahrt als wir von den bodyguards des prinzen ( dem der kasberg gehört oder gepachtet hat ) in begleitung wieder hinuntereskortiert wurden . war halt pech - wird nicht immer so sein - und ein erlebnis der anderen art - kann aber vorkommen
  5. inernet kennst und google net ??
  6. hat mir schon ein paar mal geholfen http://www.netzwelt.de/download/4234-digital-image-recovery.html
  7. 2004 und das war wirklich eine 300er ?
  8. ich hätte für dich ein altes VITUS stahlrennrad mit fix aufgebauter syntace drehgriffschaltung - kostet 150,00 habe damit etliche trias bestritten und is sicher schneller als ein klapp oder mtb
  9. vom 13. auf 14 . juni findet in attnang puchheim das erste 24 stunden schwimmen des schwimmvereins vöcklabruck - oö statt . die ausschreibung gibts hier http://svv.geocomp.at/index.php?lI=245 im rahmenprogramm die .http://www.congarilla.com/. etc ..... also - schaut vorbei
  10. ich habe das 50 mm 1 - 1,8 ist ein fantastisches objektiv und kostet sehr wenig lg herbie
  11. und i trottel führ mei altpapier immer selbr zum container
  12. jeder wird auf seine weise glücklich werden - bei mir schauts so aus : hab zwar keine 22 er - aber dafür 2 - 19 er eizo s 1921 nebeneinander stehen - die aktionen und histogramme etc ... bei photoshop sind am 2. monitor . ich arbeite im srgb farbraum - obwohl berufsfotograf - oder gerade deshalb - weil die labors im srgb modus ausbelichten - also deshalb 100 % identität der ausbelichteten fotos mit dem bildschirm . wenn du einmal - oder mehrmals vergessen hast das richtige profil anzuhängen und das bei grösseren bildserien - dann machst dus möglich einfach - ( adobe rgb und color match ergeben dann nämlich etwas andere ergebnisse ) und zur farbdarstellung - was besseres hatte ich bis jetzt noch nicht lg herbie
  13. ja , ich foba studiostativ - ca 40 kg - preis 100,00
  14. genügend - wahrscheinlich ab morgen auf der lambacher hp p.s. hoffe du bist dabei
  15. heute nur die ankündigung ab morgen (wahrscheinlich) dann auf der hauptseite http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?postid=8921#post8921
  16. ich hatte das wohl seltene glück vor 25 jahren einen hausarzt kennenzulernen der auf wunsch ( auf krankenschein ) auch hoö. behandelt hat . wer einmal die wirkung - bei einer schweren grippe ohne " bomber " und nebenwirkungen gesundzuwerden erlebt hat - dem stellen sich solche diskussionen nicht mehr . ich bin froh darüber dass meine kinder bei fieber hals und ohrenschmerzen etc... ohne antibiotika grossgeworden sind - eine vom hno arzt angeordnete ohren - op - mit homöo. abgewendet werden konnte , etc... trotzdem - nehmt was ihr wollt - sind nur meine persönlichen erfahrungen
  17. eins vom mannschaftszeitfahren für 4er teams (von lambach auf die grossalm ) des http://www.rc-lambach.com - eins vom kriterium in wels - der rest interne vereinmeisterschaften
  18. hallo mipbike es tut mir leid um deine gerissenen sehne . hatte vor 3 jahren das gleiche - war bei mir eine schwerere verletzung habe mit der op zu lange gewartet - deshalb umkehrplastik . deshalb wird jeder fall anders zu beurteilen sein . aus meiner sicht kann ich dir raten - verlass dich auf dein körpergefühl - wenn du glaubst du bist bereit - dann wieder langsam anfangen . jetzt wird einmal ein paar wochen sowieso auf grund der spitzfuss stellung im gips nichts gehen ich sass jedenfalls zu bald am ergometer - hatte nur die auswirkung dass ich schief draufsass und mir schmerzen anderer art einhandelte . deshalb mein rat - lass dir zeit mit dem trainingsbeginn - kuriere dich gut aus und versuche die jetzt übrige zeit vielleicht in andere dinge zu investieren - falls du nach der gipsabnahme lust hast geh ins hallenbad - wasser macht den fusss wieder geschmeidig . zum schluss - alles gute für die op !!! :toll:
  19. also - auch wenn ihr mich steinigts - so verteufeln wie ihr würde ich die bilder nicht . egal ob profi oder amateur - hat er viel schöne stimmungsbilder gemacht - nette ideen in der bildgestaltung umgesetzt - und offensichtlich einen guten draht zum brautpaar gefunden . ich glaube , und das ist der einzig entscheidende punkt - dass das brautpaar mit diesen bilder freude haben wird . was ich dem fotografen vorwerfen würde ist - dass er zu wenig selektiert hat - hat n wahrscheinlich net gfreit - aber das ausgangsmaterial für eine gelungene serie ist da . und ob der fotograf einen ahnung von der technik hat ? es hat mich noch nie wer gefragt - hast du des büdl mit blende 2oder 5, 6 gemacht
  20. ist was gemütliches http://www.biken.at/sixcms/detail.php?template=det_bike_biketour&id=142220&_auswahl=48 lässt sich aber in verbindung mit anderen streckenteilen in der gegend gut zu einer tour kombinieren - z.b . windlegern oder offensee - oder übergang grossalm dann atterseegebiet
  21. meine gedanken sind bei dir . alle gute !!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...