Zum Inhalt springen

peter b

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von peter b

  1. habe soeben deine via dolorosa durchgelesen. möchte dir mein ehrliches mitleid mitteilen und alles gute wünschen. auch wenns zeitweise ganz übel steht, du drehst es sicher zum besseren. signore balboa spricht die wahrheit: "But it ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!"
  2. zeas kleiner! jau, da möcht ich auch alles feine wünschen!
  3. noch was: nicht zu intelligent sein. das aktiviert den selbsterhaltungstrieb im gegenüber.
  4. ja, man kann viel lernen. man kann zb lernen, daß es keine garantie oder sicherheit für leben und gesundheit gibt - so "vorsichtig" man auch sein mag. auch kann man bedenken, welch glück wir mit unserem feinen leben haben. echtes mitleid ist auch ein geschenk, denn in den meisten fällen denkt man zum ersten mal über leben und tod nach, wenn man selbst eine brise von körperlicher nichtperfektion riecht. respekt vor denen, die mitleid kennen.
  5. hey ho! trotz meiner gleichermaßen realen wie tragischen nichtalkoholisationifizierungsautorisierung kann ich die festivität für sodomogomorrös fein befinden. nämlich so fein, daß ich: "tausend dank" sagen möchte. und: kraft durch froide!
  6. peter b

    Paul Crake

    das tut sehr leid. kann nur ansatzweise erahnen, wie hart das ist. hoffe, daß es irgendwie wieder bergauf geht. starke haltung: "What is in front of him will be his greatest challenge yet."
  7. weata scotty! alles gute und erwählte grüße dem feinen herrn! ciö, pedro
  8. grüße! hoffe, die sache ist traumatisch. klingt schon so weul so heftig. falls nicht: du reitest. also headshaking oder bornavirus oder staphylococcus spp. fragen? ja ich auch. aber viele.
  9. werter herr birki, wünsche alles gute und salutiere dem gelehrten herrn! ciao, pedro
  10. jau, die dürften nämlich testfahren bis zum materialversagen... :f:
  11. jo vui oag der ktm-rahmen. ich hab zum beispiel einen sturz damit gehabt. mit einem trek oder speci kann sowas nicht passieren. hab mich aber eh schon bei ktm beschwert. nicht mal der airbag hat reagiert. further: der feinste rahmen, den ich je unterm allerwertesten gequält habe. fesch und leicht wie keiner und steif wie meiner. für 1200 e-uro ist das ding in meinen augen fett räsonabel...
  12. hey ho hömal! wünsche dir alles gute und schnellste genesung! hoffe, das schlüsselbein wird gut - op könnte auf die rasche echt was gutes sein. dann 4 wochen in ruhe lassen, 4 wochen aufbauen, un dann gibts wieder einen neugeborenen schilehrer! hab am freitag auch an materialwert gewonnen durch neues titan... zuerst zwar eine fette morphiumindikation, aber es wird schon. auf ein baldes invalidentreffen und: keep on keeping on! dein peter
  13. langsam wie üblich aber dennoch wünsche ich nachträglich alles feine, herr kollege!
  14. jau, da sage ich auch: alles gute!
  15. peter b

    peter b....

    Hej Leude! Hat mich volltoll gefreut der Abend - hab mich gefreut wie ein Braunbär im Frühling über mein erstes echtes Re-socializing mit euch! Sänks nochmal, oh NoPain, du Bruder im Glauben... Und auch sänks an TomKühl für seine lässige Quetschn, das Finale Furioso und freu mich auch fest über den feinen Ausgang!
  16. zeas irie, wünsche auch alles gute, weiter genau so, und schlaf mal gscheit! ciao, pedro
  17. Freue mich auch maximal, Euch zu dieser großartigen Leistung gratulieren zu können! Unglaublich, und für einen Außenstehenden kaum zu verstehen, was Ihr da durchgemacht habt. Das Rennen und Euer Sieg sind ein Erlebnis, daß Ihr Euch wirklich verdient habt!
  18. zeas maxi! au ja, da kann ich auch alles gute wünschen! weiter so schnell! ciao, pedro
  19. Hi Ihr Tiere! Bin froh, Eure Leistung noch mitverfolgen zu dürfen! Wünsche Euch noch eine weitere so tolle Tour! Keep on keeping on!
  20. Liebe Leude! Tausend Dank für diese wirklich unglaubliche Aktion! Ich muß sagen, so coole Ideen und Leistungen gibts echt nicht oft in dieser Welt - und da darf ich mich toll freuen, daß Ihr an mich gedacht habt! Ihr - also das BB mit seinen special freaks - seid eben doch nicht die normale Welt, sondern eine ganz unglaubliche Fraktion! Ach ja, noch was: Wenn Ihr schon sowas leistet - könntet Ihr mir noch eine feine Freundin für die Reise verschaffen? Danke und Ciao! Pedro reconvalente.
  21. Hey ho Ihr ultimativen Viecher! heute ists mir ein echt feiner Tag: Aus dem Spital raus, neues Leben ein bißchen begutachten - und Eure unglaublich liebe Leistung finden! NoPain & hunderte lässige Freunde, danke Euch für diese wirklich nette Aktion! Ziemlich cool, auf so einen Urlaub dank eines Freundes zu verzichten! Ist wirklich fast tränentreibend, wie das ganze BB an diesen gschickten Unfall gedacht hat, und so ein Geschenk ermöglicht hat! Große Freude und vieler Dank - Ihr seid echte Leister!
  22. peter b

    peter b....

    Liebe Freunde! Heute haben die (andren) weißen Götter beschlossen, daß mein All-Inclusive-Urlaub im neurologischen Pavillon enden darf. Bin dann zu meiner Mutter "nach Hause" (sorry die Anführungszeichen, mom!) und hab grad noch drei Stunden geschlafen, weils echte Leben doch noch etwas anstrengend ist Unterm Strich kann man sagen, daß die Sache echt überraschend gut ausgegangen ist, da vermutlich und hoffentlich abgesehen von den Abschürfungen in lustigster Geometrie, dem Schlüsselbeinbruch und der sehr trashigen Stirnnar(?)be nicht zuviel bleiben sollte. Sprachprobleme spür ich doch noch manchmal - zb war es gar nicht leicht, beim frühstück das wort für diesen "kornspitz" zu finden, und so exotische vokabel wie "eichkätzchen" brauchen noch immer minuten... Aber jetzt zum ganz argen: Ich möchte Euch allen unendlich für Eure Unterstützung, Hilfe, Gedanken und alles andere danken! Habe mich vor über einer Stunde zum ersten mal seit drei Wochen vor den Computer gesetzt, und habe jetzt gesehen, was da Unglaubliches läuft. Werde noch einige nette Zeit brauchen, vom veet- bis zum crash-thread alles durchzublättern... Es ist unglaublich motivierend, so viel Mitgedanken und Hilfe zu finden, nicht nur von diesem Thread, sondern auch durch Eure echt lieben Besuche, und gar nicht zu letzt durch die hart lässige, unglaubliche und höchst selbstlose und veetformännliche Aktion von Martin! Danke den vielen Besuchern, genau die sind für die hochgebliebene Motivation zum Gesundwerden und hoffentlich wieder Radfahren verantwortlich. (scheiße, habe jetzt echt eine minute das wort "verantwortlich" gesucht ). Und übrigens sind die ersten Erinnerungen (da fehlt doch ca. eine Woche nach dem Unfall) diese an die Besuche von SAMC und WUWO - da beginnt so langsam wieder mein Leben... Danke allen Besuchern, war das Schönste überhaupt! Sorry übrigens meine Optik, hab mich erst bei den ersten Schritten am Dienstag nach der OP im Spiegel gesehen - das war ja die gröbere Störung So, jetzt heißts noch ein wenig Bemühen, langsam wieder den Schritt ins Leben zu finden, die Schmerzmittel abzubauen, geistig wieder fit zu werden, die Schulter wieder benutzen zu können - aber das sollte ja (mit so einer Unterstützung!!) nicht mehr die Hexerei sein! Ach ja, und ein paar Kilo Fett abbauen - außer Essen gibts da nichts im Spital... (btw thx für 3kg schokobananen, jimmy, du hund!) DANKE an alle - das ist echt berührend.
  23. hey ho freunde, danke echt fest für die netten glück- und genesungswünsche -> tut echt gut! besonders fein: bis nächste woche zur biopsie darf und muß ich diätfrei futtern was geht, damit auch alle tests anschlagen... oiso is da yume schon programmiert ciao und danke, pedro
  24. jau, freitag ist eher ein durchaus bergiger und langer kurs, da kann man durchaus was aufreißen (...zeit...). aber wenigstens kann dort jeder, dem danach ist, ausfahren... samstag ist ausscheidungsrennen. da ist die garber-taktik körner fürn sonntag zu sparen. weul da is echt flach und schnell, und da werden die sonnenhäusler sich sicher bemühen! oiso, keep on keeping on!
×
×
  • Neu erstellen...