Zum Inhalt springen

derbergkraxler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    rr: airstreeem, cross; focus, mtb: specialized-stumpjumper, ...
  • Land
    Austria
  1. da kannst noch so ein tolles radl und a coole dress haben, mit dem deckel bist absolut im a...bseits:f:
  2. als ich dieses ding im tv das erste mal sah, kam mir echt das grausen!!!
  3. hallo sonina, ab mitte sept. gerne! l gr walter
  4. danke für die div. routentipps. am dienstag kommen die drähte aus meinem linken fuß! da werde ich dann gleich am mi od do eine der vorgeschlagenen routen in angriff nehmen. l gr walter
  5. hallo! komme aus penzing und würde mich gerne einer rennradgruppe gelegentlich anschliessen. habe mich leider am linken mittelfuß verletzt und bekomme erst anfangs september die drähte raus. bis dahin nur kürzere touren. später sind längere (100km+) kein hindernis! mfg walter
×
×
  • Neu erstellen...