Zum Inhalt springen

FullRisk

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6850
  • Ort
    Dornbirn
  • Hobbies
    radln, schifahrn, reiten
  • Beruf
    na logisch
  • Bike(s)
    Simplon Gravity nur carbon ist das wahre
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    und LOU mein bestes pferd
  1. FullRisk

    Photovoltaik

    danke für die antworten es geht mir eigentlich überhaubt nicht darum ob es sich rentiert oder nicht sondern nur darum ein wenig unabhängiger vom öffentlichen netz zu sein und der grüne gedanke ist natürlich auch ein wenig mit dabei:)
  2. FullRisk

    Photovoltaik

    wer hat mit einer solchen anlagen erfahrungen ???? positive und negative ( zb verschleißteile-wartung usw.) die anlage hat eine leistung von ca. 8,5 kw LG und danke
  3. TOTAL GAILER ROCK`N ROLL ROCK IN PEACE BON
  4. http://www.youtube.com/watch?v=aMDBCqpMMsk&feature=related EINEN GRUßßßßßßßßßßßßß AUS DEM LÄNDLE :D:D:D:wink:
  5. hallo raphael ich hab bis heuer auch gemeint ich hätte meine schi sehr gut im griff fazit: bruch des 2. halswirbel 9 wochen minervagips 3monate krankestand am montag ist wieder mein erster arbeitstag Gott sei dank aber mir ist natürlich auch klar leute wie du sind einfach UNBELEHRBAR in diesem sinne wünsch ich dir noch viel glück (du wirst es brauchen:rolleyes: )
  6. hab ich mir mal wieder die zeitschrift MOUTAIN BIKE gekauft und ich hab festgestellt es ist immer noch das selbe käseblatt bis auf ein paar reiseberichte fazit: schade um die 5euro 10:mad:
  7. danke stefan jeder tag der vergeht ist ein schritt vorwärts
  8. genau so hätte ich vor meinem unfall auch geredet jetzt seh ich es ein wenig anders
  9. der unfall ist vor 10tagen geschehen ich bin sehr froh das sie bei mir den kopf nicht mit schrauben fixieren mußten tja stolpern wäre im moment glaube ich nicht so gut :-) danke nochmal für die antwort hiesi
  10. ich war in feldkirch bei prof. benedeto ich war 8 tage im spital sie mußten nicht operieren da es ein glatter bruch ist ich hatte glück im unglück
  11. hallo hiesi danke eigentlich ganz gut bei mir ist "nur" der 2. durch und wie gesagt einen minerva gips und schlafprobleme danke für deine antwort hiesi ist sehr interessant für mich LG gerhard
  12. ja war auch sehr knapp man hat mir dafür den ganzen kopf in gips gepackt aber lieber so als den rest vom leben unbeweglich im bett liegen mit dem chirugrn hab ich schon gesprochen aber es wäre auch interessant für mich mit jemanden zu reden der eine solche verlezung gehabt hat
  13. hallo leute ich hab mir den 2. halswirbel gebrochen und meine frage wer hatte schon mal eine solche verletzung ? und ist sie zur gänze ausgeheilt?
×
×
  • Neu erstellen...