Zum Inhalt springen

blablabla

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3223
  • Ort
    Graz und Graz Umgebung
  • Hobbies
    biken, sport, lesen, genießen...
  • Bike(s)
    Giant NRS DS/1, Basso Olimpic
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. hat sich mittlerweile erledigt. hab eine bessere karte gefunden und die passenden wege gefunden :-) danke
  2. hi, ich möchte morgen in kärnten mit einem kumpel biken gehen. hab mir da eine nette tour zusammengestellt und steh nun vor der frage, ob man vom palnock (oder hat der doch plannock geheissen?) zum mirnock rüberkommt. auf der karte schaut's nach einem schönen rücken aus, recht flach. aber es sind auch keine wege, wanderwege oder forstwege eingezeichnet. gibt's einen einheimischen hier, der mir bescheid sagen kann? wär toll, weil im tiefen gras zu radln ist doch recht anstrengend... grüße, andreas
  3. versuchst du die direkt über den hersteller zu beziehen? oder über einen händler? ich hab's schon über 3 händler versucht, aber mavic hat sie nie in der lieferung mitgeschickt. die scheinen panische angst vor produktfälschungen zu haben! falls du erfolg hast, bitte verrat mir bitte den trick meine mavic cosmic elite brauchen auch dringenst einen neuen satz sticker
  4. Darüber bin ich in einem Resort auf Ko Phangan in Tahiland gestolpert! Einfach köstlich. War übrigens ein echt schönes Plätzchen dort Abgesehen vom Örtchen....
  5. Hi! Ich hab ein zwar schon recht altes, aber kaum benutztes Giant NRS XtC DS1 Bj. 2000 (genialer gebrauchtkauf, war fast nur im Keller). Ich bin mit dem Bike absolut zufrieden, nur die Federgabel ist mir zu unsensibel. Im Moment hab ich eine Manitou Skareb (80mm) mit Remote Lock Out drauf . Ich bin gerade am überlegen, ob ich sie gegen eine Fox F100 RL zu tauschen, die ich recht "günstig" bekommen könnte. Hab die Gabel aber noch nie gefahren, aber bei ein wenig am Lenker herumdrücken in einem Geschäft ist sie mir doch recht sensibel vorgekommen. Nun meine Fragen: Hat die Gabel wirklich ein sensibleres Ansprechverhalten als die Skareb? Sind die 100mm Federweg noch in Ordnung für das Bike? Gibt's für die Fox F100 RL auch einen Remote Lock Out? Hab bis jetzt noch nichts gefunden... Danke schon mal für eure Antworten! Gruß, Andi
  6. da gibt's ja das buch traumtouren transalp, oder so. da ist eine transalp variante drinnen (oder sogar 2?) die nach venedig führt. ich glaub von linz geht da nix los, aber wenn du der enns entlang nach steyr fahrst und dich dann durchs hintergebierge gegen süden findest du sicher anschluss an eine nette tour. das mit dem ziel venedig find ich sogar echt nett. am schluss noch einen tag im flachen kurbeln und einen guten italienischen espresso am markusplatz :-) versenk dein bike halt nicht im canal grande ;-) wünsch dir auf jeden fall viel spaß
  7. is ja kein problem. werd die in zukunfto dort posten und alle sind glücklich. @noBrakes80: wie schaut's eigentlich aus in kärntner raum mit skitouren? wo sollte man es da denn im moment probieren? kenn mich in kärnten leider viel zu wenig aus. oder gibt's selbst bei euch im moment ned genug schnee?
  8. vieleicht das nächste mal. vieleicht auch um die zeit, aber heute war ausschlafen angesagt ich hoff du hast spaß auf deiner runde mit dem bike gehabt! gruß, andi
  9. was immer auch a franzosenhobel is... da feheln mir wohl ein paar insider infos wenn wer eine echt feine bikerunde weiß (ausser schöckl und platte) bin ich auch dafür zu haben. nacht
  10. sorry, konnte nicht wiederstehen. nach dem du schon um so eine unchristliche zeit lost willst ;-)
  11. tschuldigung, wenn sich ein paar belästig fühlen und ich vieleicht das falsche unterforum erwischt hab. wie wär's mit ignorieren, wenn's euch am a. vorbei geht für mich war's neu und einige sequenzen schon recht spannend. vor allem hat's flow. und seit dem ich einmal mit dem bike quer durch rom unterwegs war, weiß ich biken in der stadt erst so richtig zu schätzen kann man mit NY zwar sicher nicht vergleichen, war aber auch einzigartig!
  12. Hi, bin vor nicht all zu langer zeit (wieder) nach graz gezogen und wollt fragen, ob wer lust hat sich morgen bei einer RR runde anzuhängen. geplant ist graz, semmriach, passail, weiz, gleisdorf und zurück nach graz. eher gemütlich. treffpunkt um 11 vor dem bicycle neben der keplerbrücke. würd mich freuen, wenn wer mitkommt gruße, andi
  13. hier klicken die ham's drauf! auch wenn's ein bisserl lebensmüde sind... :f:
  14. heißt das die sind technisch ident? hab mich wirklich damit auseinandergesetzt....
×
×
  • Neu erstellen...