Zum Inhalt springen

goredriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3107
  • Ort
    St.Pölten
  • Hobbies
    Mountainbiken
  • Bike(s)
    cube
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Der,der die Sonne sucht!!
  1. Hallo an alle Biker! Hat schon wer die neue Dichtmilch von Pancho probiert? Bitte um Erfahrungswerte und Unterschiede zu No Tubes zb. lg an alle
  2. Hat noch keiner den neuen 313 Dämpfer montiert,in den Foren habe ich noch keine Berichte gefunden. Mich interessiert der "normale"Dämpfer(nicht Carbon)mit Lockout.Die Funktion dürfte aber bei beiden gleich sein. Ich fahre einen Rp23 (2012) und bin nicht zufrieden damit,darum habe ich Interesse am 313. Freue mich über Eure Antworten !
  3. Ein Hallo an alle! Möchte heuer den Kitzalp fahren,Medium oder Extrem! Überlege ob ich mit Race King fahren soll-rollt sehr leicht oder mit dem bewährten Nobby nic-bessere Traction aber rollt schwerer(2,25) beide. Welche Reifen werdet Ihr fahren?:l:
  4. Hallo mal an alle! Bin am überlegen ob ich für Mittelgetriebe also für die Kurbel ein Keramiklager kaufen soll. Laufen Keramiklager leichter als normale Industrielager, zb. von Hope gibt es die in normaler Ausführung und mit Keramiklager. Hat schon wer Erfahrungen damit,positiv oder negativ? Hoffe auf viele Antworten, Euer goredriver:klatsch:
  5. Welcher Unterschied ist eigentlich zur Black box Einheit bei Team ,ist die besser zum einstellen oder wie ergibt sich der Preisunterschie der zwei .
  6. Hat schon wer Fotos vom Gravity 2009,hab im Web noch nichts gefunden? Farben und Austattung,nur ein Artikel im Mb-Revue,wo man aber nicht viel sieht. Auf der Homep.von Simplon gibt es auch noch nichts neues,nur das dozer und ein Rennrad. Gruß goredriver
  7. Hätte mal eine Frage wie ihr eure Daum bekommen habt bzw. zusammengebaut habt? Hab mit einem Händler gesprochen wegen einem neuen Daum 8008 und da hat er gesagt für den fachgerechten Zusammenbau braucht er mindestens 2 St. und er kalibriert die Wattanzeige genau dadurch wäre der Daum teurer als wenn ich den in der Schachtel bekomme und alles selbst zusammenbaue. Meine Frage nun:Habt ihr eure Daum"s selbst zusammengebaut und gab es da Schwierigeiten,wie ist die Kalibrierung der Wattanzeige zu machen . Habt ihr den Daum in der Schachtel bekommen und selbst zusammengebaut oder auch vom Händler und kalibrierung vom Händller. Fragen über Fragen,hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern. Tschau und danke schon im voraus.
  8. Hat schon wer die zwei gefahren,bitte um Fahreindrücke! Was mich auch noch Interessieren würde wäre Gewicht vom Speci,findet man nirgens,Merida íst bekannt: 1250Gr in M. Bin am überlegen einen dieser zwei Rahmen zu kaufen,bin für alle Infos offen. Danke schon mal für die Infos goredriver Sorry, meinte Mb-Hardtail bei beiden,bei Speci den s-works und den Stupj.Ht carbon expert
  9. Hallo mal ! Hätte eine Frage,kann man den Tune Würger in 31,8 für ein 32,0 Sattelrohr nehmen. Hat das schon wer probiert,in 32,0 gibt es ihn ja nicht(die 32,0 sind mit Schublehre abgemessen! Danke schon mal für die Antworten !
  10. Weiss man schon wann das Video kommen wird? :l:
  11. Hallo mal,fahre seit einem Jahr das Merida Carbon lite,bin zufrieden damit. Die Gewichtsangabe scheint mir übertrieben,da der Rahmen sicher nicht zu den leichtesten zählt,aber sehr gut Lackiert ist. Also wenn er dir optisch gefällt und mit diesen Anbauteilen ist er sicher nicht schlecht. Gruß goredriver :devil:
  12. Nimm den Maxxis Larsen,fahre ihn auch vorne. Noch besser funktioniert er mit einer No Tube Felge, die baut breiter! Ich fahre mit einer Dt 4.1.
  13. schauts euch des neue merida an,bei 172cm sollte das 18 sicher ausgehen(meinte das carbon team) ist ein super Gesamtpaket oder das ktm carbon in orange ist auch super das scale carbon in m sollte auch gehen,probiert halt auf jeden Fall einen eigen Frauensattel denke das ist auch sehr wichtig, da das Sitzen bei Frauen sicher anders ist,wo es sicher von Forteil wäre bei einem Händler da kann man verschiedene Sättel probieren fröhliches probieren ps:sprich ein Gebet für deine Partnerin die auch biken und Rennen bestreiten möchte-gibt es nicht viele davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Probier mal ein Specialized epic,kannst umstellen beim Brain von hart auf weich,soll bei den 07 noch mal besser funktionieren. Bin das 06 epic gefahren,bin aber wieder auf Hartail umgestiegen, da doch 1-2 kg Unterschied im Gewicht. Wenn dir das Gewicht nicht so eine Rolle spielt,ist sich ein gute Alternative,beim runterfahren brigts schon was. :devil:
×
×
  • Neu erstellen...