Zum Inhalt springen

Smartie

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Smartie

  1. Interessant es gibt viele die sagen das das vorderrad in gegensatz zum zipp nervöser ist bei wind !*
  2. Eine Frage ?! Sind Xentis Mark 1 TT ein veraltetes Modell oder können sie mit 80mm Hochprofilfelgen der heutigen Generation noch mithalten. Sehe immer weniger damit fahren .*
  3. Seit 3 Jahren hab ich mein Kuota und es wurde immer wieder erweitert ! Als Rennrad gekauft als Triathlonrad umgebaut ! Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe ! So wie auf dem Bild hat es 8,2kg.
  4. Achsooo !! Genau deswegen liebe ich mein Kuota so, weil es so bretthart ist!!!! :D
  5. So gleich zu meiner Frage: Wer kann mir erklären warum die wenigsten Laufradbauer(Firmen) keine Laufräder mit verschiedenen Felgenhöhen produzieren! Wäre es nicht besser: Hinten hohes Profil mit vielen Speichen für hohe Steifigkeit und Vorne niedriges Profil mit wenig Speichen weil weniger Kräfte ausgesetzt! Oder ist der Gedankengang falsch!? Warum nicht vorne 30mm Aeroprofil und hinten 60mm Aeroprofil Warum sehe ich wenn ich auf Hersteller Seiten gehe nur Laufrad Sätze die gleich hohe Felgenprofile haben! Ist es möglich verschiedene Laufräder zu kombinieren oder tut das schon wer? (von verschiedenen Herstellern) ( von verschiedenen Modellarten) . Grüße Niki
  6. Hat mir auch sehr gut gefallen Danke für die Kartendarstellung Herbert !
  7. Melde mich auch noch an 8 uhr und bei mir ist alles Trocken wie schauts in Niederösterreich aus? Morgen!
  8. Rad geputzt und Rib-Eye-Steak verputzt !! Und ich dachte es gibt Sparribs
  9. Ja bin über Mauerbach dem 14ten Bezirk zu meinem Radhändler des Vertrauens weil das Gestänge des Sattels gebrochen ist ! Hab einen neuen gekauft gleich dort eingestellt auf meine Position und es kann weiter gehn!! Biken Biken Biken Ja war nett sorry das ich beim Berg auf immer davon gefahren bin aber das ist nun mal meine Geschwindigkeit War ansonsten eine sehr schöne Runde bin das nächste mal wieder dabei wenn es die Zeit zuläßt und dann versprochen auch Pünktlich !!! Und jetzt heißt es wie die Angie so schön sagt H U N G E R ! ! ! !
  10. Oh scheint so als wärst du auf den Geschmack gekommen ?? Ich seh das als versprechen 2x Hadersfeld jawohl Madam *gg* !:devil:
  11. Sorry Leute hab heute die Augen erst um 10 Uhr aufbekommen hatte eine lange Nacht ! Das nächste mal bin ich wieder dabei . Grüße Niki
  12. Bin auch für die kurze Variante am Samstag !! oder einfach schneller fahren *gg*!
  13. Ab heute steht für mich fest das da Quaxi null Ahnung hat vom Wetter ! :f:
  14. Ich kann mir das Wetter noch so schön reden es wird heute nichts mit der Ausfahrt !! ( Vielleicht schaut es nächsten Samstag schon wieder besser aus ! (schönes) Wochenende euch wünsche. ;-)
  15. Weiß nicht ob ich dabei bin, bin bei einem Festl am Samstag eingeladen ! Hab noch keine Ahnung ob das Schon zu Mittag stattfindet oder erst am Nachmittag was ich hoffe ! Aber wenn dann bin ich wieder dabei!
  16. Also Rowerek und Ich sind um 5.30 gestartet und haben nur ein paar Tropfen abbekommen war halb so schlimm ! Hat Spaß gemacht !
  17. Ich bin euch heute bei Kritzendorf entgegen gekommen *gg* Ich fahre eine halbe Stunde früher als ihr von der Reichsbrücke weg also so um 5.30 *gg* So schaff ich es vor 7.50 Uhr in der Arbeit zu sein, wenn das heißt das ich alleine fahren muß ist das okay !! anders geht es leider nicht. Aber stimmt ist toll in der früh zu fahren .
  18. Danke für die Ausfahrt es war wirklich angenehm in eurer Runde!!! Sobald sich die Gelegenheit wieder bietet bin ich dabei! Kann so zeitlich selten aber ich werde schaun was sich machen läßt! Grüße Niki
  19. ich hab 85kilo und ich hab von 6,5 bis 8,5 bar alles ausprobiert! Bin bei 8 geblieben und nein nach meinem empfinden ist der Komfort nicht dahin ! Sicher gehn weniger aber bei mir hat es sich so eingestellt und bin sehr zufrieden damit! Bei 6.5 bar glaub ich ja schon das ich auf einem Fully sitz *gg*
  20. Der Komfort war gewaltig wie ich von 23 auf 25 gewechselt habe! Ich hab die Grand Prix 4000S 25mm und fahre sie mit 8 bar ! Und fahre damit auch auf Schotterstrassen 2000 km gefahren mit dem ersten Satz und noch keinen Patschen!! Kann den Mantel nur wärmstens empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...