Zum Inhalt springen

shithappens

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von shithappens

  1. http://www.bicyclebuys.com/HTML/MountainWheels.htm Sind zwar Dollar, aber immerhin etwas
  2. finds schon zach, irgendwie. Von dem hob is mir irgendwie nit erwartet; Aber wenigstens steht er dazu, nit wiso viele ander die was sich dann wieder alle möglichen dummen Ausreden einfallen lassen.
  3. shithappens

    EM Polen

    Da die ergebnisse ja jetzt endlich verfügbar sind, wollt ich mal so fragen was ihr so von den leistungen unserer biker haltet. also ich find es kann sich schon zeigen lassen was unsere athleten geleistet, haben außerdem ist es meiner meinung nach eine Steigerung zum letzten Jahr (außerdem em-titel vom michi weiß natürlich)
  4. Hab schon öfter bemerkt das gablen nach dem service noch immer nicht funktionieren habs bei meinen vereinskollegen bemerkt, da war bei fast allen die scarep vom vorigen jahr kaputt und das einschicken hat auch nicht immer was gebracht
  5. es war ja auch der explorer supersonic, und nicht der twister supersonic gemein. außerdem twister supersonic mit latexschläuche ist ganz pasable, setzt ich auch öfters im Rennen ein
  6. conti explorer supersonic für ich auch sage, den hab ich mir nähmlich auch gerade bestellt. hat super grip und ist auch total leicht (440g) und außerdem ist er auch nicht extrem teuer (26€ beim bikediscount)
  7. jaja und gebracht hats ihm a nix auser dem ....... wiss ma e alle
  8. ich freu mich auf die neue saison, so wie ich mich auf die alte gefreute hab hab nur mit dem unterschied des mir heuer besser geht, (versthts wers will) Find nur geil das morgen des erste rennen is, und i noch fast gar nicht mit mein neuen rad gfahren bin, weil is nit mit dem gräslichen salz und schnee beschmutzen wollt. acho danke fürs kompliment *gggg*
  9. hm, ich würd als erstes einmal die bowden reinigen, warscheinlich ist wasser reingekommen und dann das Seil neu ölen, oder vielleicht sogar ein neues einziehen
  10. Denk schon das es den noch gibt, wiso sollts ihn auch nicht geben? unter die mtb-termine auf der örv hp stehen i a paar austria youngster cup rennen
  11. so hob mi da a amol angmeldet, freu mi schon auf des erste Rennen von meiner "Startruppe". Viel war ja nimmer am Transfermarkt was mir getaugt hätt.
  12. wenn ich du wär, wär ich vorsichtig bei ebay, und würd lieber zuerst wo ander schauen, weil es kann leicht passieren das du einen Betrüger erwischt, is mir halt leider schon passiert
  13. Also i tät den polar S710 empfählen, an dem is eigentlich nicht viel zum aussetzen. Und wenn was kaputt geht bietet Polar auch a guates service an.
  14. also echt, so schlimm is langenlois na wirklich nit, da gibts wesentlich schwierigere strecken, und der riesling downhill is ja nur schlimm wenns vorher an ganzen tag gregnet hot.
  15. also i find das rauchen irgendwie des sinnloseste auf der Welt is, weil was soll des bringen wenn man sich so an rauch einziegt, auser das man irgendane Krankheiten kriegt :k:
  16. na irgendwo in italien. linkin park rulez
  17. also irgendwie find i des ganze ja arm, i denk jeder soll essen was ihm schmeckt. I is fleisch und fisch weils mir schmeckt und ausßerdem hats auf viele wichtige stoffe wie zb Eiweiß. Warum sollt i nur ka Fleisch essen weil dafür irgenda vieh draufgeht, des is doch krankhaft. mir würd sicha was abgehen wenn i die ganze zeit nur gemüse, nudeln, etc essn tät
  18. mei neues merida hot laut hp 8.5, real werts wohl a bisl mehr hobn, oba des was i erst wenn is hob. (hoffentlich bald)...
  19. i hob so des gfühl das mei erstes rennen des gleche is wie deins, obwohl i gar nit was wo des is....
  20. hm was holt so am trainigsplan oben steht sommer: mtb, RR schwimmen und a poar andre sachen noch winter: langlaufen exterm nordic walking kraft schitour ergo .. und a paar andre sachen die jetz nit so genau erwähnen will
×
×
  • Neu erstellen...