Zum Inhalt springen

british

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von british

  1. vielleicht meinte er ja die keylänge ... halt das 'bit' und 'k' verwechselt. seins ned gleich so unnachsichtig. ... wobei 768k würschteln auch ok wären ...
  2. derum: up- von download unterscheiden und urheberrechtlich geschütztes material nur seeden wenn man auch die entsprechenden rechte dazu besitzt. dann muss man sich auch nicht vor der pösen polizei fürchten.
  3. also ich verwend eine firewall die zwischen ein- und ausgehenden verbindungen unterscheiden kann. also nix mit horse-porn
  4. billig? hehe ... wos host glaubt? *lol* btw: morgen suchtautomat?
  5. ich nehm an, er meint diesen hier: http://www.kettenreaktion.at/
  6. hi! mangels platz in der wohnung kommt ein ergometer daheim nicht in frage. da ich aber dennoch meine form ned kamplos dem winterspeck preisgeben möchte, würd i gern in wien (wenn geht zentral) in einem institut (fitnesscenter oder sonstwas) ein paar stunden pro woche am ergometer radeln. such daher fitnesscenter mit monatsbeitrag
  7. aber geh, joker... is ja ned über deine anfrage an sich diskutiert worden ... sondern über dabei aufgeworfene fragen ...
  8. auf der insel gibt's frostaufbrüche? muss mir meine headshock verschwiegen haben .....
  9. "des schaut guat aus, adi"
  10. fescher (draht)esel! lackierung gefällt. vor allem in kombination mit den blauen elementen (lenker, sattel).
  11. rh enterprise mit standard-support (1 jahr updates) kostet 349. plus 60 juros order tax (!). aber wie gesagt, debian tut da sicher auch seine dienste und da gibts nix zu löhnen für updates.
  12. meine empfehlung ist auch debian. verwende seit einger zeit kubuntu (hoary) auf dem desktop. da liegt ja bekanntlich auch debian drunter. (nein, nicht unterm desktop ) schlank, stabil, durchdacht. bei einem server-system definitiv debian. rh (enterprise 3) auch auch empfehlenswert, aber teuer für den privaten gebrauch. (wenn du updates haben willst)
  13. auf "das kleine kasterl" vor dem entfernen von usb-devices zu clicken is ned wirklich ungschickt. schützt sehr oft vor datenverlusten. gerade dann, wenn das verwendete betriebssystem chaching-methoden verwerndet. zu durchgebrutzelten usb-sticks könnt der joker was erzählen? gelle? :devil:
  14. ot: isses eigentlich usus, dass sich der internetuser-pöbel am donnerstag nachmittag in den orf-foren trifft und dort den niveaulosen quatsch ablädt, den sonst kein forum haben will, oder is das grad nur zufall was bei der öamtc-diskussion abgeht???
  15. dabei fällt mir der bulle aka ottfried fischer ein: "i woaß eh, wo i hiwü und in aundan gez nix au" na im ernst... wenn i mir den artikel durchles geht mir durch den kopf: "schuldig, im sinne der anklage" ... und kein bisschen stolz drauf .... :s:
  16. jo genau. bloß, weil unrecht vom kläger nicht überprüft wird, wird es zu recht. nujo.
  17. keep it up! mir gez mitn gusto aufs rauchen wie beim tinnitus. es pfeift zwar immer, aber irgendwann hörst einfach nimma hin
  18. wenn i des gwußt hätt, dann hätt i mein kannonenteil dort kauft. hätt i ums gleiche geld a lefty kriegt. schade, schade ... zum glück bin i a echta hätti-wari ....
×
×
  • Neu erstellen...