Zum Inhalt springen

mr_freece

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Plainfeld (Sbg.)
  • Hobbies
    Biken, Snowboarden, Musik
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Trek 6700 ' 2003(bis auf Rahmen fast nichts original)
  • Homepage
    http://
  1. Ich werd heuer das erste Mal seit 3 Jahren nicht hin fahren. Die Location in München ist vielleicht ganz geil aber ich finde der Air&Style gehört einfach nach Österreich. Und dann noch als Band die Sportfreunde :k:
  2. Hi! Kennt wer die Videos von http://www.digave.com/videos/ Die machen da illegale Straßenrennen mitten New York. Ganz schön gefährlich, aber geil!! Leider sind die Videos ziemlich groß?! (ca. 50MB) Die besten sind mM drag race NYC und monster track v.
  3. JUHU Danke für die Info!!
  4. Hi! ich fahr auch die 80km Strecke. Bin aber schon neugierig ob die Strecke wirklich gefahren, weil ich bin sie gestern abgefahren. Und dann im Weißenbachtal die Überraschung. Auf 4km wurde der ganze Straßenbelag weggerissen, somit ist nur noch grober Schotter als Belag da. Und bei der Abzweigung ins weißenbachtal steht ein Schild von 20.6-30.6 wegen Restaurierungsarbeiten gesperrt! Der Schotter ist wirklich teilweise unfahrbar(sehr große Spitze Steine) , da hilft nur schieben.
  5. bin auch dabei, aber nur auf der 80km Strecke. Mehr brauch ich heur nicht
  6. weiß nicht ob ichs mir merk; muss ja nur 3 Runden fahren
  7. hallo! Wollte mal fragen wer heuer beim Koppler MTB Rennen dabei ist? Und kennt jemand den neuen Rundkurs? Der scheint ja mit 9km u. 200hm nicht sehr schwer, aber man weiß ja nie wie die Streckn wirklich ausschaut.
  8. und wenn er will dann schafft ers auch...(hoffentlich )
  9. Hi! Ich fahr sicher wieder mit. Heuer wird es wahrscheinlich eine neue läünger Strecke geben!. @Morph: Du kommst aus Thalgau? Ich komm aus Plainfeld, wir können ja mal gemeinsam biken gehen, sobald die Straßen wieder frei werden.
  10. Hi! von wo aus Salzburg kommst du?? Würde gern mal mit dir biken gehn bin aber zur leider 1 monat außer gefecht
  11. und wie wars in abersee ich war leider nicht dabei da ich mir vor 3 tagen das Seitenband gezerrt hab
  12. das trek 6700 wsd wär m. M. nach auch super. kostet um die 1000.-
  13. da werd ich aber mit meinen 64kg einen etwas wohlgenährteren freund cvon mir schicken müssen. den versuch wärs ja wert. Sattel ist immerhin erst 3Monate alt
  14. glaubt ihr wär es wenn es mir in einer abfahrt bei einem bösen schlagloch passiert wäre e. ein garantiefall??
×
×
  • Neu erstellen...