Zum Inhalt springen

Pepe C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    30539
  • Ort
    Downtown
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Germany
  1. Brust 100cm. Was ist das bei LaPassione Weste zu empfehlen?
  2. ganz herzlichen Dank. Damit ist aber das Thema Inpower für mich durch, denn ich möchte so genau wie möglich damit trainieren, vor allem die Intervalle sind mir wichtig, aber auch die Auswertungen. Ich benötige den Wattmesser für das Zeitfahrrad. Links-rechts-Verteilung bringt mir nichts, das stimmt. Aber ich hätte gerne genaue Werte, frisch oder körperlich müde, denn danach richte ich auch mein Pacing aus.
  3. aber die Power2max misst doch auch nicht beide Seiten oder täusche ich mich? Ist das nicht auch nur "errechnet"?
  4. also denkst du, dass der Inpower eher ein Spielzeug ist, aber nicht wirklich genau genug misst?
  5. Warum wird die Rotor Inpower gar nicht genannt? Ist das System so schelcht (einseitige Messung)?
  6. darf ich dich etwas zum Specialized-Zeitfahrhelm fragen? 1. Wie eng sitzt er an den Ohren? So eng, dass es schon beinah beklemmend ist? 2. Wie findest du das Visier? 3. Wie felxibel sind die Seiten an den Ohren? Grund der Frage: Würdest du den Helm auch für Triathlon-Wk empfehlen können, oder sind die Seiten so unflexibel/starr, dass man in der Wechselzone viel zu lange damit beschäftigt ist, den Helm auf den Kopf/über die Ohren zu bekommen? 4. Wie sind deine Vergleichserfahrungen zu anderen TT-Helmen? Würde mich über deine Einschätzung sehr freuen. Gruß Pepe P.S.: Welche Brille hast du da auf?
  7. Hallo,

     

    ist der Pro Missile Evo noch zu haben?

     

    Gruß

    Pepe

×
×
  • Neu erstellen...