Zum Inhalt springen

Johannes2707

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Johannes2707

  1. Soboth am Wochenende bei schönem Wetter würde ich eher meiden. Könnte passieren dass du in ein (oder mehrere) gefechte von diversen Freizeit"ROSSIS" kommst ;-) Ansonsten eine schöne Strecke!
  2. Bin auch dabei. Gemütliche runde solls werden :-) hoffentlich sturzfrei
  3. hab zur zeit leider kein rr - werde eine mountainbikerunde am lindkogel fahren. vielleicht hat sonst noch wer lust mitzukommen. Startzeit ca. 8 - 8:30 in mödling
  4. sind die fotos vom anninger, oder? schaut schlim aus
  5. Hallo. Ich hatte den z3 pc link und kann dir leider keine guten erfahrungen berichten. habe in 6 monaten einen neuen trittfrequenzsensor (defekt gleich ganz am anfang - hatte keine frequenz am display ersichtlich), einen neuen pulsgurt(nach ca. 4 monaten -keinen puls mehr am display) und nach 6 monaten war dann leider das ganze gerät defekt. (habe aber alles auf garantie getauscht bekommen - bzw nach den 6 monaten auch das geld zurück!) vielleicht hast du einen defekten sender? die inbetriebnahme stellt (so nehm ich an) kaum probleme dar...!? lg
  6. ja leider .. ich denke es wird nicht viel besser werden. falls es so regnerisch bleibt werde ich heute auch pause machen!
  7. morgen solls wetter wieder besser werden (angeblich bis zu 29 grad bei uns) - bin somit gestellt
  8. bei mir geht sich's heute leider auch nicht aus!
  9. sorry, bei mir geht es sich heute leider nicht aus - hoffentlich sehen wir uns zahlreich am freitag in alland!?
  10. super leistung .. na vielleicht wirst ja noch fit bis freitag! des wetter soll ja wirklich fein werden im gegensatz zum letzten wochenende.
  11. orje christian ... aber bei dem wetter kein wunder! ich bin heute mim mountainbike unterwegs, werde aber vielleicht einen kleinen sprung (verbindungsetappe) mit euch mitfahren. falls ich nicht pünktlich bin brauchts nicht warten... lg
  12. ja cool - bin ich! danke für den link ... die bergaufstücke waren leider zu kurz
  13. Mein erster WWRM war ganz interessant - es waren etliche stürze, leider gleich in Heiligenkreuz da die Streckenposten die Gerade rauf Richtung Allander Berg gesperrt haben und die ganze Meute rechts Richtung Grub leiten wollten dort hat viel Carbon leiden bzw. drann glauben müssen :-) Bin aber eigentlich immer ganz gut und ohne Feindkontakt durchgekommen und wirklich sehr froh im Ziel zu sein bzw. unter der warmen Dusche. Ist von Euch jemand kommendes Wochenende zufällig in St. Veit an der Gölsen beim ersten MTB-Challenge Rennen !? lg
  14. Hallo leute .. und wie ist es euch ergangen?
×
×
  • Neu erstellen...