Zum Inhalt springen

spiessi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5132
  • Ort
    Geretsberg
  • Land
    Austria
  1. Hallo zusammen, mir ist heute im demontiertem Zustand meiner Vector Pedale aufgefallen, dass die Spindel sehr viel radiales Spiel hat. Ist das normal? kann man das Spiel einstellen? Kennt das Problem noch wer? Ich bitte um Erfahrungen bzw. um Hilfe. DANKE lg
  2. Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr ein Laufrad mit Powertap zusammenstellen würdet um damit Rennen zu fahren. Ich habe mich nach langem Hin und Her entschieden bei Powertap zu bleiben, da ich für meinen Simplon Serum Rahmen keine Freigabe für SRM und Co bekomme. Da ich mit meinem Powertap Laufrad sehr gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mich mir nun ein Powertap Laufrad für Renneinsätze zulegen. Das Highlight des Jahres wird der Ötztaler Radmarathon sein und das Laufrad sollte auch dafür geeignet sein. Gibt es Erfahrungen mit den CycleOps Laufrädern oder individuell zusammengestellte Laufräder? Was wäre eine gute Adresse für individuell gefertigte Teile? Bin um jeden Ratschlag froh und freue mich auf Antworten.
  3. wie merkt man eigentlich dass eine Powertap Nabe genullt hat. Kann man das irgenwie erkennen?
  4. Hallo zusammen, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Naben G3, G3c und PRO 2012? Gibt es da irgendwo eine Gegenüberstellung bzgl. Spezifikation, Preis, Leistung, Gewicht? Möchte diesen Herbst das "Training with a Powermeter" beginnen und werde mich wahrscheinlich für die Powertap-Lösung entscheiden, da der Vorteil des schnellen Wechselns des Messsysstems von einem auf das andere Rennrad für mich überwiegt. Bitte - Danke lg martin
  5. Hallo, habe eine alte Elektronik von der Bushido Bremse rumliegen. Defekt natürlich. Würde sie verschenken. Könnte abgeholt werden oder wenn Versandkosten übernommen werden, dann verschicke ich sie auch.
×
×
  • Neu erstellen...