Zum Inhalt springen

biker70

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    90419
  • Ort
    Nürnberg
  • Bike(s)
    hai
  • Land
    Germany
  1. Also alles Lippenbekenntnisse oder? Waren ja sicher keine 150 Leute dort diesmal. Kann es sein dass der "SERVER" eine abgefuckte alte Festplatte mit 2GB Speicher ist??? Zum "Glück" hab ich am 29.12. keine zeit wäre eh wieder Ärger vorprogrammiert
  2. Das war Herr Daum wohl selber auf einem privaten Server wie? Also bei aller Liebe: Es ist ja schon technisch arm, dass es zum einen keine Gesamtwertung gibt und das man nicht einmal in die WErtung kommt wenn man nicht gerade nen 35er Schnitt fährt (wiehe letzte Woche) da ist so ne Trophy eh verfehlt. Aber das man dann an einem SOnntag um 11 Uhr das Ganze eh schon sehr sehr spät ansetzt (Um 12 Uhr soll es Leute geben welche mit ihren Familien zu Mittag essen)und dann wirklich NICHTS geht ist schon eine arme VOrstellung. Wenigstens war die Mondfeldstrecke sehr schön zu fahren und hat dann letztlich alleine auch Spass gemacht. AUßer der Trophy bin ich an ssich nie am Server wird sich jetzt auch net ändern. Sehr schwach!
  3. Trainingsende - klasse Strecke in Mondfeld ! Danke für die Mühe. Ein herzliches "F*** you" an Daum!!!!
  4. WARTET NOCH JEMAND ????server ist tot
  5. ich AUCH: HAB EXTRA TERMINE VERSCHOBEN
  6. Na immerhin in der Rangliste des zweiten kleineren Rennens. Aber so schwer kann es doch nicht sein dass da alle zeitlich erfasst werden oder doch????
  7. Habs gefunden. Schade wegen der Rangliste. Warum ists ab 39 min aus????? Dann jkann man ja gar nix kontrollieren. Da fehlt mir dann aber schon bisschen der Sinn ?!?!?
  8. Wo findet man die Ergebnisse und sind die 17:10 Uhr Starter nicht berücksichtigt worden??? In meiner Übersicht am Daumserver ist die Strecke gar nicht unter "Trainingsübersicht" enthalten ?!? oder wo findet man die Ranglisten ?????
  9. Doch noch geklappt grade noch um 1710. Zwar nur ein Gegner im Raum aber bis auf ein paar Aussetzer durchgekommen
  10. das war ein kurzes Vergnügen 200 m dann "keine Rückmeldung" mehr. Schade hat keinen Spass gemacht
  11. Aso ok eine Wertung seh ich also erst am Schluss?
  12. Bislang seh ich vioer Angemeldete. Mal sehen wie gross die Rangliste wird wenn alle drin sind. Wie habt ihr eure Details eingestellt in Ergoplanet?
×
×
  • Neu erstellen...