Zum Inhalt springen

Dunzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4575
  • Ort
    Roßleithen
  • Land
    Austria
  1. Hallo Leute! Normalerweise poste ich ja Bikevideos bei euch, im Sommer wirds eh wieder so sein, planen schon am nächsten Film aber ich habe eine Bitte: Wir nehmen gerade an einem Freeski Film Contest teil, der jetzt in der Endphase via öffentlichem Facebook-Voting entschieden wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein Vote spendieren könnten, der Gewinner sahnt nämlich 1500€ ab Hier der Link: https://fb.astundnebel.at/converse Danke Leute! lg Thomas
  2. Hallo Leute! Ich hab ja vor ein paar Tagen einen kurzen Teaser zu meinem Projekt online gestellt und in der Community geteilt. Der fertig Film ist jetzt online, und kann hier: https://vimeo.com/76293664 angesehen werden. Hoffe er gefällt euch Lg Thomas
  3. Hallo Leute! Hab heuer ein Videoprojekt auf die Beine gestellt, ein paar Firmen und Bikeparks haben mir da finanziell geholfen. Hab vor 2 Tagen einen kleinen Teaser online gestellt, der offizielle Trailer kommt Mitte Oktober,der Film wird 2 Monate später released https://vimeo.com/75439417 Hoffe, euch gefällts! Lg Thomas
  4. Yo Guys! hab für heuer ein Demo Reel produziert, dachte ich poste es mal in eurem Forum! Feedback wär immens fein! http://vimeo.com/50626186 grz
  5. neue Episode : https://vimeo.com/49756673 lg
  6. Hallo Leute! seit heute ist ein neues Video von mir online! https://vimeo.com/49756673 hoffe , euch gefällts! lg
  7. Hallo Leute! Hab jetzt ein kleines Demo Reel von heuer gemacht: http://vimeo.com/33309442 hoffe euch gefällts. lg
  8. http://vimeo.com/33309442 shots von August bis Dezember 2011, teils Wurbauerkogel, aber auch Garstner Eck ( alles in Windischgarsten, Oberösterreich) hoffe, euch gefällts.
×
×
  • Neu erstellen...