Zum Inhalt springen

Cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.154
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Cruiser

  1. kann mir vl jemand sagen, warum Thor noch immer die alten STI´s fährt?
  2. kann ich auch so unterschreiben! genauso die meldung von hü! hab mir jetzt schlussendlich letzte woche den fisher rcs plus mit der salomon pilot sowie dem salomon carbon gekauft!
  3. kann es eventuell sein, dass die seite noch nicht ganz fertig is?
  4. unterschreib ich ohne einwände!:klatsch: der film an sich is allerdings recht lässig, nur halt eben kein bond wie man ihn sich erwartet!
  5. Die Lautstärke hat ohnehin nur mit der Abstufung der Rasterung im Freilauf zu tun! Je mehr desto leiser! Je weniger desto lauter!
  6. is mir klar, aber als schönwetter triathlet, sollte das alles keeeein probelm sein;)
  7. meins wird im herbst jetzt perleffekt weiß mit metallic orange lackiert! wers machen wird, design usw stehen allerdings noch nicht fest:D
  8. habs verpennt! allerdings mach i mir keine großen gedanken darüber wies der firma wirtschaftlich geht wenn ich mir was kaufen will! wird das system deswegen schlechter?
  9. wie beim simon seiner zeit, kommt auch bei mir unverhofft.... blablabla allerdings gibts dazu noch einige fragen: wie schauts mit der kompatibilität von kurbeln aus? kann ich damit meine record fahren? und geht auch die centaur carbon drauf? (4kant natürlich vorrausgesetzt) oder auch, welche 4kant Kurbeln gibt es noch? Find fast ausschließlich ultra torque, mega exo..... :confused:
  10. Was gackts euch schon wieder alle an und schießts euch auf das Kharma ein? Der kollege wollt nur ein paar erschwingliche Tipps wegen lässiger rr´s!
  11. wär sicha intressant:klatsch:
  12. sinds leider nicht! hab ein O2 handy freigschaltet und verwends jetzt mit 3, sms, telefoniern ganz normal, mms geht leider nicht! Sollte mir wer helfen können bitte melden!
  13. gut, dass der marathon 2 wochen VORM ironman is;)
  14. Fahrt da Herr schroeder trotz ironman 2 wochen später den marathon mit? bigA und hero, seids fix dabei?
  15. wenn ich a mitfahrgelegenheit, von leoben weg, find will ich dort auch starten! soll ja ganz nett sein
  16. mich beidelts derzeit auch ziemlich her! obwohl ich eigentlich nicht allergisch bin. dürft sich aber letztes jahr geändert haben, da ich letztes jahr und heuer, ende mai anfang juni schon recht oag herpaniert werd. was blüht denn grad? aja, das witzige daran ist, sobald ich trainiern geh, is alles weg und die atemwege machen wieder auf und die augen hören auf zu tränen.
  17. also nachdems da ja schon enige an- und aufregungen gibt, geb ich auch noch meinen senf dazu! mir persöhnlich ist nicht klar, wie man so etwas vermeiden kann! wenn ich als mittelmäßiger radfahrer mit meiner geschwindigkeit unterwegs bin und überholt werde lass ich mich natürlich zurückfallen. wenn ich allerdings innerhalb von 10sek von 10 fahrern überholt werde müsste ich nicht nur rausnehmen sondern auch ordentlich abbremsen um einen abstand vom ersten überholenden bis zum letzten (10 x 10m) herzustellen und das kanns auch wieder nicht sein! natürlich is es klar, dass die überholenden nicht genau 10m vorher ausscheren und sich somit ansaugen können. Und dass mir das als rookie der am anfang noch brav mit abstand gefahrn ist mit der zeit auch am a++++ geht wenn ich dann nur mehr mit 25 da grattl weil ich immer überholt werde von gruppetos muss auch allen klar sein! --> da bekommt das wort gruppenzwang eine ganz neue bedeutung:rofl:
  18. i habs nit so witzig gfunden! 30min rückhadschn in de mittagshitz! wenigstens a nette kärntnerin getroffen:zwinker: was is mim tufo high composite carbon? der wär im budget und alle beschreibungen (allerdings von den div. versändern) geben ihm ein gutes zeugnis, wegen pannensicherheit warats!
×
×
  • Neu erstellen...