Zum Inhalt springen

GiGamm

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    71277
  • Ort
    Rutesheim
  • Bike(s)
    Daum Premium 8i
  • Land
    Germany
  1. Danke , solch einen Umbau werde ich auch alsbald (also spätestens im Späterbst ) in Angriff nehmen.
  2. Interressiert mich auch - wäre nett, wenn du das etwas präziser beschreiben würdest, woher hast du "zwei alte gerade Kurbeln"? Bild? Gruß GG Nachtrag: Gerade gesehen http://bikeboard.at/Board/showthread.php?187543-Kurbel-f%FCr-Daum-Premium-8i
  3. Bin in deinem Jahrgang aber noch 62 Mit dem Daum trainiere ich schon über ein Jahr, aber erst ganz kurz online bzw. mit RLV. Irgendwie ist die ganze Spielerei schon sehr faszinierend Gruß G
  4. Derzeit wiege ich so ca. 95 Kg Tja und klar bin ich dafür, dass das Ganze realistischer wird. Mir ist die Platzierung nicht sooo wichtig :devil:, ich möchte in der kommenden Saison und im wirklichen Leben nicht an dem einen oder anderen Alpenpass frustriert vom Rad steigen, weil ich die zu optimistisch bzw. zu schnell angehe... Allerdings empfinde ich das Rollen bei niedrigprozentigem Gefälle deutlich gedämpft, das fällt mir draußen wesentlich leichter. Aber was soll's, stört mich letztendlich auch nicht. Gruß GiGamm
×
×
  • Neu erstellen...