Zum Inhalt springen

Gerold B

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2232
  • Ort
    Marchfeld
  • Hobbies
    Radfahren Klettern Bergsteigen
  • Bike(s)
    MTB und Trekkingbike
  • Land
    Austria
  1. Hallo Beverage! Wünsche dir alles Gute für die Fahrt. Vielleicht schreibst einen Bericht nach deiner Tour, wäre super. LG Gerold
  2. Servus! Schau mal in google maps nach, da gibt es seit wenigen Tagen auch einen Radroutenplaner. Ossiach - Wien würde so aussehen. Von Wiener Neustadt folgst du dann am besten dem Thermen Radweg http://www.niederoesterreich.at/portal/default.asp?tt=NOE09_R61&id=70270 oder du fährst von Wiener Neustadt auf der B 17 nach Günselsdorf und von dort die Triesting flußabwärts (sehr schöner Radweg) dann die Schwechat entlang bis nach Schwechat und nach Wien. Hoffentlich konnte ich dir helfen. LG Gerold
  3. Servus! Habe heute zufällig deinen Bericht gefunden. Den Euro Velo 9 gibts noch nicht. Bloss einige Kilometer in Österreich. Bin 2009 mit einem Freund nach eigenen Vorstellungen (so wie du) nach Vrsar auf Istrien gefahren. Hier mein Bericht im Forum Gipfeltreffen, hoffe es funktioniert. http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?58166-Von-Deutsch-Wagram-nach-Vrsar-in-Kroatien LG Gerold
×
×
  • Neu erstellen...