Zum Inhalt springen

Flitschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    85586
  • Ort
    Munich
  • Hobbies
    Radeln ???
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://
  1. Hi Super danke !!! Ich hab den Laufradsatz leider noch nicht. Denke mal das es ein 2005 oder 2004 ist. Mich hat das Thema einfach vorher schon interessiert wenn muß man ja mal zuschlagen, auf Ebay z.b. oder ähnlichem. Da von diesem schönen Satz nicht mehr soviele unterwegs sidn. Suche ja schon seit Monaten genau diesen Satz den auch du hast. Und keinen anderen Gruß und danke für den Tipp !! Falls das zum tragen kommt melde ich mich bei dir !! Flitschi
  2. Hab schon mal die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Wollte mal hören ob es sehr aufwendig ist Ein Laufrad von Shimano 9 - fach auf Campa 10 - fach umzurüsten ?? Speziel handelt es sich bei dem Laufrad um Mavic Cosmic Carbon SSC. Welche Zusätzlichen teile werden benötigt ?? Und was würde mich das Kosten wenn man sowas machen lassen muß und nicht selber kann ?? Fragen über Fragen !!! Vielleicht kann ja jemand helfen..... Gruß Flitschi
  3. Na da bin ich ja dann auch schon mal drauf gespannt. Zumindest könnte man davon ausgehen das die Preise im Internethandel dann gleich mal sauber fallen werden. Ist ja doch irgendwie ein Massenprodukt dann denke ich mir mal. Aber 2000 Euronen wird das dann scho Kosten :f:
  4. Ich glaube mal eher Cosmic Carbone Pro.... Speichen aber weiterhin aus Edelstahl also nix voll Carbonlaufrad... Cosmic Carbone Pro
  5. Also wenn jemand den gleichen Satz für Campa 10-fach anbieten könnte wäre ich vielleicht interessiert daran !! Soll aber unbeding 2004 sein also dieses modell :s: .: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49180 Gruß Flitschi
  6. Für 2.) und 3.) wird´s glaub ich schlecht aussehen. Denke mal das ist wie beim Autofahren. Nötiger Abstand muß eingehalten werden, klar nicht machbar beim Windschattenfahren wird aber im Falle eines Rechtsstreits vom Gericht wahrscheinlich so gewertet. Dem Gericht würd das relativ egal sein ob Windschatten oder nicht.... Gruß Flitschi
  7. Weit kommt er nicht.... wahrscheinlich versuchen ihn die Franzosen dann auszuschalten :s: sieht bestimmt gut aus wenn der Lance mit seinen Bodyguard´s den Berg hoch fährt, 4 Mega Gorillas mit 150kg
  8. Oktoberfest hört sich scho a mal sehr gut an Find´s echt a bißerl nervig mit den Streifen und klein sind´s auch nimmer sonder´n werden schon langsam immer größer.... Also die abgegebenen Gebote wären aber scho noch a bißerl ausbaufähig :s: Flitschi der sich ein neues Kauf wenn´s alte zamkracht....
  9. Naja lassen wir uns mal überraschen ob das wirklich passiert..... Info_Lance Gruß Flitschi
  10. Hmm... ja o.k. das sehe ich schon ein. Ich weiß halt nur das der Rahmen das nicht von Anfang an hatte :f: Schade eigentlich das sowas passieren kann... naja wer High Tech will muß wahrscheinlich auch mit solchen sachen leben.... Gruß
  11. Hmm aber ich finde das eigentlich nicht besonder´s toll bei einem Rad was ich erst seit max. 4 Monaten haben. Was denkt ihr ?? ist es möglich bei Kouta oder beim Händler da was geltend zu machen ??? Finde das wirklich nicht schön und billig sind die Räder ja auch gerade nicht...... da sollte man doch auch 100% mit der Optik zufrieden sein. Ist ja wahrscheinlich mehr oder weniger ein Verarbeitungsfehler.... Gruß Flitschi
  12. Hab heute an meinem Kuota Kharma etwas seltsames feststellen müssen. Als ich mir den Rahmen mal richtig in der Sonne angeschaut habe ich gesehen das man unter dem Lack sieht wie das Carbongewebe anscheinend ganz fein auseinander gerissen ist. So sieht es zumindest optisch aus. Die stelle ist genau rechts und links auf der Seite wo die Gabel drin ist :f: Man sieht immer 2 oder 3 bahnen Carbongewebe und dazwischen ist immer ein riss auf jeder seite ca. 4 bis 5 mal in den oben genannten abständen. Foto´s werden leider nix weil es zu stark spiegelt. Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen was ich meine. Hab auch leider keine Foto´s im Internet oder in einer Fachzeitschrift gefunden Hab da mal ein Bild angehängt damit es vielleicht besser verständlich ist !!! In so einem Gewebezwischen raum sind dann immer Risse. Hab auch noch ein Bild angehängt damit man die stellen sieht !! Um es ganz krass auszudrücken sieht es aus wie Schwangerschafststreifen... Gruß
  13. Wie heißt es so schön im Zweifel für den Angeklagten. Also abwarten und Tee trinken :s: wenn das aber wirklich der fall ist und zu 100% nachgewiesen werden kann, naja dann muß er auch damit leben. Jeder hat seine Meinung über Herrn Armstrong. Aber ändern wird sich auch nix deswegen.... :f: Gruß
  14. Party abend´s ??? Radfahren tagsüber und am Strand rumhängen ist da wahrscheinlich auch möglich oder ??? Denke auch mal ein Mietwagen ist da unten nötig !?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...