Zum Inhalt springen

SteveCab

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    07011
  • Ort
    Palma de Mallorca
  • Hobbies
    Training, essen, Bike Technik, ausgehn, lesen
  • Beruf
    Radmechaniker und "Dollmetscher"
  • Bike(s)
    Specialized S-Works M5 HT/ Specialized S-Works Tarmac SL
  • Land
    Suriname
  • Homepage
    http://www.radsport-stoeger.at
  • Benutzertitel
    Cabron
  1. SteveCab

    Mallorca Rundfahrt

    hi tom! danke! na leightweight ned, aber rahmen! hab beim aufladen aufn transporter gesehen dass er am oberrohr gebrochen is... des hat si auszahlt! :f: bin de rundfahrt mit dem allez vo mein arbeitskollegen fertiggfahren:rolleyes: und de woch drauf hab i ma an sl2 aufbaut... und wo i as erste mal damit gfahren bin war i froh dass des min sturz passiert is, wenn grad des mit dem bezahlen ned war :spineyes: wie gehts deim kaputtn hinterradl? bzw deim rahmen? alles ok? greets chris
  2. SteveCab

    Mallorca Rundfahrt

    @ tom turbo echt?? mei da hätt i mi a gern einkängt!
  3. Aso! ja dann mach i hald erst im jänner die Augen auf ...
  4. Ein Freund hat sich diesen Adapter bauen lassen, es ist ein Vollaluteil und sauschwer, aber funktioniert. was sagen Die Bikeboard-Techniker dazu? lg Chris
  5. Werd de Augen aufmachen wenn i dran vorbei fahr!
  6. ja des is natürlich praktisch! und die sind auch leicht aufzutreiben, am paseo wartn biss einer min radl zlangsam vorbeifährt, bumm eine drauf min hammer, :s: rein ins andere Trikot und wenna mucken macht dann wird er durch die Flotte gepeitscht! *g* wann ist euer laden denn offen am 14er? dann schau ich mal vorbei
  7. halt des war ja gar ned dieses Jahr??? telekom... scho a zeitl her ha??
  8. jep genau! bei dem habts mich abgehängt!!
  9. wow du bist scho a sklaventreiber ha! *g* kannst du nu ruhig schlafen? wenn de gäste um 20 Uhr nu a aug offn hoitn kenan dann sans unterm tag ned gscheid trainieren gfahren *g*:s: Vom Hürzeler und Rad International, weiss ich einige die schon seit Jahren dabei sind!
  10. Moagän!! @ noWin also an Fahrradkurier hab ich noch nie um 4 am Nachmittag nach der Tour mit de Gäste beim biertrinken gesehen, die Jungs vom Hürzeler aber schon, also de reissen si keinen haxxn aus! Hab mich schon öfters mit Guides unterhalten, trifft man ja ab und zu hier auf den Strassen, *g* Dass ein Grossverdiener für 1000 euro Lohn seinen Hintern nicht ausm Bürosessel hebt iss mir klar, ich glaub des Jobangebot iss auch eher was für an Rennfahrer der sich vorbereiten will, nicht finanziell, familiär und beruflich gebunden ist... also ich war vor am bissl mehr als am Jahr auf der Suche nach so am Job und hab nixx gefunden, eh klar ende Herbstsaison:f:, i glaub i hätt auch gratis gearbeitet wenn ich nur hier bleiben hätt können... war dann doch nicht nötig, greets
  11. Ja bin ich,... bin von 5 Rennen 2 ausgefahren! i weiss wie hart de sind, und das ist nicht die Top Liga, eher 2te Liga nur a paar von da ersten fahren de "un hivern a Mallorca" Rennen.:s::s: Aber die mein i ja gar nicht sondern die de ma daheim dann umso besser fahrt weil ma as ganze Frühjahr in Mallorca Fahrrad gefahren is und ned in da trüben übergangszeit in österreich gwesn is...
  12. ja das Preisgeld musst ja auch nu dazurechnen dast unter da Saison verdienst, weilst dann mit so aner mörderform hoamkimmst...
  13. wieso wieviele stunden verlangt Ihr von euren Guides?? und wieviel bezahlt Ihr??
  14. Hi! Bin von einem Kolegen gefragt worden ob ich Jemanden kenne der ein gutes fahrerisches Niveau hat und Lust hat das Frühjahr in Mallorca zu verbringen, Rennen zu Fahren, zu trainieren und dabei Geld zu verdienen... hab mir gedacht ich poste das Jobangebot hier rein... lg Christian 9571-ing-Descripción de puestos OBEX.doc
×
×
  • Neu erstellen...