Zum Inhalt springen

iGery

Members
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von iGery

  1. Dere Soti......diese Story wurde auch bei der Abendlichen Sucherei thematisiert und löblich erwähnt, das ein motivierter Wandersmann am Tag darauf Teile davon erspäht hatte;) Hoffe dir/euch geht's gut du alte Ofenkotz x) LG*
  2. Sehr genial;) Der frühe Vogel fängt den Wurm,ahhh findet das Börserl!!
  3. @Sonny hast gut daran getan alleine zu cruisen,du hättest dich und dein Material geschunden* *Na im ERNST:rofl: *War a lässig feine/ausgedehnte nicht weniger anspruchsvolle mörder Runde:toll: Die mir erstmalig verkrampfte Oberschenkeln bescherte! Danke dem überaus freundlichen SCHINDER Gerd:klatsch:
  4. FETTES MERCY:klatsch: an Franz mit Anhang!! von der Ofenkatz:rofl: @Sonny habe extra Bier für dich im Kühlbeutel verstaut und dann musste ich es erst selbst vernichten:U: *Nochmals Danke FRÄNZ:D
  5. Hy Ich und ITom fallen leider Krankheitsbedingt aus:mad: Viel Spaß*
  6. Das war ein Zeichen von oben,der Göttliche hat Euch geguidet! Du warst im Namen des Herr'n unterwegs;)
×
×
  • Neu erstellen...