Zum Inhalt springen

Annabella

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Annabella

  1. Zombieapokalypse oleeee, ein Traum wird wahr!
  2. Ja, mittlerweile haben die guten Smartphones die Kameras echt überhotlt. Hinzu kommen noch die ganzen Foto Apps die fisheys effekt und haste nicht gesehen alles haben. Die sind schon echt praktisch. Man muss nur bisschen aufpassen dass man die nicht verliert oder kaputt macht, durchs fallen lassen etc.
  3. morgen ist es soweiiit!! hätte fast nicht kommen können da ich keinen Schlafplatz gefunden habe, aber quasi "in letzter Minute" noch was auf http://www.hotel.de/de/wien/hotels-46355/ gefunden ( DANKE, DANKE, DANKE für die Empfehlung) und ich freue mich auf schöne Tage in Wien, so ein schöner Ausflug ist genau das, was ich jetzt brauche!! ich freu mich schoon!
×
×
  • Neu erstellen...