Zum Inhalt springen

Der Alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.853
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Der Alex

  1. ICh hab auch grad investiert und kann den vorschreibern nur zustimmen: länge läuft - und breite macht spass. Vernünftig für Wiener / OStalpen verhältnisse sind 85 - 95 mm unter der Bindung. Breiteres brauchst so selten, dass sich das dauernde Mehrgewicht mE nicht rentiert. Ich fahr diese Jahr einen Black Diamond Kilowatt mit Dynafit und Black Diamond Factor.
  2. grrrrr bin grad bei meinen eltern angekommen und komme erst am sonntag abend wieder...
  3. seit gestern meiner: http://www.crosscountryskier.com.au/gear/skis/telemark/images/Black_Diamond_Kilowatt_LI.jpg jetzt fehlt noch die dynafit ST und dann entweder der ZZero 4c oder der Garmont Axon. Wobei der wieder blei schwer ist...
  4. najo es rennt uns ja net davon. aber bei dem wetter wars definitiv gscheiter. trotzdem packt mich der neid, sodass ich gleich ski kaufen muss
  5. ich hab den hier und der funktioniert eigentlich sehr gut: http://www.netsport24.de/images/Komperdell_Titanal_Power_Lock_Men.jpg
  6. Gibts sowas? Würde gern im Winter a bissl pumpen gehen und wollte schaun, ob es irgendwo in der Nähe einen Pumptrack oder ähnliches? Lg Alexander
  7. naja ich hab ja dann noch den jimmy verloren und trotzdem ohne weiteres ärgeres verfahren meinen anderen kollegen getroffen, mit dem ich dann noch 2 stunden draufgeradelt bin das nächste mal schaffmas alle gemeinsam, ich glaube an uns
  8. mir auch, grad wenn oben gleich viele ankommen, wie unten reingefahren sind
  9. na dass wir dich mitnehmen is ja wohl klar. wir werden es auch ehestmöglich anmelden, sodass du es in die freizeitplanung aufnehmen kannst freu mich schon riesig auf ein gemeinsames auflügerl - is ja wirklich an der zeit!
  10. verdammt - da müssen wir nochamal gemeinsam hin. und der johannes fährt sicher mit
  11. berge gibts per PM und net im thread - so viel sollte dir schon aufgefallen sein.
  12. Der Alex

    Lkw Planen?

    http://www.freitag.ch die machen das schon länger und da gibts fertige produkte. da könntest dir das nähen sparen. :devil: Meine hält bereits seit über 10 Jahren
  13. ich kenn das nur zu gut und kann das obige statement hunderprozentig bestätigen. also ne big betty kann man auf crossmax XL felgen hinten mit 0.7 bar pannenfrei fahren. ne muddy mary vorne mit 0,5 bar. voraussetzung ist, dass das radl nicht zu schwer ist :devil:
  14. mei jo, jo mei - freu ich mich auf september!
  15. klar gibts. klassisch wären die tank von cartier (sollte es auch als automatik geben) sowie die reverso von jaeger. etwas sportlicher wäre noch blancpain, allerdings auch etwas grösser. schau mal bei http://www.timelounge.at oder http://www.chronothek.at rein, da solltest dufündig werden. wenn auch etwas älteres sein darf - die uhren in den 50ern waren grundsätzlich zarter. sprich da gibts viel mehr männeruhren, die auch auf ein damenhandgelenk passen.
  16. na das ruft ja nach einer gemeinsamen ausfahrt mit schönen herausforderungen. wann fahrmas?
  17. also mir reicht der sound aus der standardauspuffanlage mehr als aus. ab 5000 touren geht auch dort die post ab, und drunter kannst cruisen ohne dass man was hört. mehr leistung bringts net und mehr lärm braucht ma (ich) net wirklich
×
×
  • Neu erstellen...