Zum Inhalt springen

tauern

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tauern

  1. tag! ich hätte mal ne frage betreffend dem kartenmaterial für tomtom. meine freundin hat sich ein neues auto gekauft und da war so ein tomtom 300 navi dabei. da sie das auto aber in deutschland gekauft hat, war nur kartenmaterial für deutschland enthalten. daher wäre meine frage: hat von euch wer kartenmaterial für österreich? auf der internetseite von tomtom wird eine cd "Maps of Western Europe" angeboten, hat diese vielleicht jemand? und dieser jemand könnte eine sicherungskopie anfertigen?? (wenn kein kopierschutz vorhanden ;-) )*gg* würde mich über eine antwort freuen nice day phil
  2. tauern

    kaufberatung

    danke für die antworten
  3. hi meine freundin möchte sich jetzt auch ein ergo-bike(hometrainer) zulegen. da ich aber ehrlich gesagt keine ahnung habe, auf was wir beim kauf achten sollten, wäre ich um eure hilfe sehr dankbar! die preisklasse wäre so bis 300€, bekommt man da schon was?? nice day philipp
  4. man man man!!! ihr redets da schon von maturareise und i hab morgen englisch matura!!! also an alle: drückts ma bitte fest die daumen nice day philipp
  5. abend ich bin in 2 wochen in kroatien mitn radl unterwegs. wenn du willst, kann ich dir danach über das "abenteuer" bericht erstatten. nice evening phil
  6. @ jogul den helm hatte ich auch als kleiner knirps!!! aber zum skifahren
  7. also soll ich zum NEC ND 2500 A greifen???
  8. @ jogul doublelayer updatebar = bahnhof !!! was is des??? bin ned so da freak in sachen dvd brenner!! kann man dann größere rohlinge als 4.7 gb brennen??? nice day philipp
  9. ich möcht mir jetzt auch nen dvd brenner zulegen! nur ich hab keine ahnung welchen! hat von euch wer ein paar vorschläge?? die anforderungen wären: preis-leistung sollte passen, zuverlässig, +/- brennen können und sollte kein billig kram sein (sprich der von 12 uhr bis mittag hält *gg*) tschau philipp
  10. memento der könig der löwen gladiator full metal jacket american beauty der mit dem wolf tanzt ocean's eleven vanilla sky lilo & stitch billy madison
  11. tag! da ich anfänger bin hät ich 2 fragen! was sind die daten mit ovl als endung??? und was für ein teil habt ihr, damit euch die höhenmeter angezeigt werden??? können das die polar uhren??? und wenn ja, wie genau sind die?? nice day tauern
  12. loooooooooooooool damit man auf dem photo was erkennt, braucht man aber eine gute phantasie
  13. super bericht und kommen noch ein paar photos??? nice day tauern
  14. sicher kannst dir nen roten skoda kaufen, nur der hat halt kein ferrari rot
  15. tag! suchst du nur im raum wien??? oder egal wo??? nice day tauern
  16. @ EineDrahra eigentlich wäre ja was mit methode gewesen, aber egal waldscheißer
  17. und noch ein schönes gruppenphoto
×
×
  • Neu erstellen...