Zum Inhalt springen

Blitzwilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Blitzwilli

  1. Habe meins beim 2 Rad Feurstein gekauft. Finde den nicht schlecht. Er hat Simplon und Ghost ausgestellt, kannst dort probe fahren.
  2. so, habe jetzt mal die Front etwas tiefer gelegt, und von der Seite fotografiert. Ich denke jetzt schauts schon besser aus;) @ekos: Sram x9, 29 Zöller, Gewicht?
  3. ist halt a 29er mit Riser und Spacerturm, dazu noch etwas schräg fotografiert et voilà gewicht aktuell: ca. 12,2kg
  4. hm, ja ich werd die teile mal nachwiege und schauen ob man die nicht ersetzen kann. was mich sowieso stört ist die hohe front mit dem spacerturm. standardmäßig haben glaub ich alle neuen bikes nen spacerturm drauf, der hersteller denkt sich wohl kürzen kann man immer noch aber verlängern nicht mehr zur optik: geschmackssache, mir taugts, ich werd auch schauen dass die teile wo ich ersetzte auch grün/gelb sind:cool: zum Preis: Preis-Leistung finde ich sehr in Ordnung. (Liste ist 2099 Euro, habe jedoch Rabatt bekommen)
  5. jo die Farben finde ich zusammen mit den extravagant geformten Rohren echt gelungen. Habe ich so an keinem Rad gesehen. Klingel ist schwarz matt. Aber ein bissl tuning muss scho sein.....:devil:
  6. So bittesehr mein frisch gekauftes und soeben vom Fachhändler abgeholtes Ghost HTX Actinum 2975 in Rahmenhöhe 48cm. Gewicht: 12,45kg :f:, inkl. 1 kleiner Fahrradklingel, 1 Flaschenhalter, und irgendwelche Wellgo-Pedale Race-Hardtail Gewicht wird noch optimiert. Ich schau mich schon mal nach einem leichtem Laufradsatz um....
  7. Hallo, ich stehe gerade vor der ziemlich gleichen Frage und kann mich bei all der überwältigenden Auswahl auch nur schwer entscheiden. Mein Budget ist ident mit deinem und ich möchte mich für ein italienische Modell entscheiden, die sind einfach schön von der Optik her. Diadora X-Trail 2 Gaerne G.Keira DMT Explore 2.0 fallen in meine engere Wahl. Vielleicht ja auch was für dich? Ansonten gibts noch auf mtbr.com und bikeradar.com recht viele Erfahrungsberichte zu den verschiedensten Modellen. Vielleicht hilfts dir ein wenig mfg, blitzwilli (ps. mein erster post seit x jahren , fang wieder mit dem biken an )
  8. Danke für die Meinungen, ich glaube es ist echt zu hart von HT auf Freeride. Enduro reicht auch. Wie gesagt Komfort ist Trumpf. Preislich bin ich sehr offen. Ich kaufe was gefällt. Noch ein paar Fragen: - Mir ist die Federgabel das allerwichtigste am Bike überhaupt. Deswegen die Frage muss eine Gabel Zugstufen und Druckstufen verstellung haben? Was ist komfortabler - Stahl oder Luftfederung? - Suntour Gabeln. Vor 8 Jahren waren die vom Ruf her relativ schlecht was ich so mitbekommen habe. Mein Vater hat sich damals eine Suntour gekauft und die federte höchsten 10mm. Hatte aber 80mm Federweg und war sauhart. Können die mittlerweile mit Rockshox und Marzocchi mithalten? mfg, blitzwilli
  9. Hallo Leute, war jetzt 8 Jahre lang nicht mehr richtig biken Dieses Jahr hab ich mir aber vorgenommen wieder in die Bikeszene zurückzufinden. Momentan hab ich ein Scott Comp Racing von 2003 in Rahmengröße 55cm (viel zu groß ) und irgendwie hab ich Bock auf einen neuen Hobel. Hab mein Scott auch schon online inseriert für 400 Euronen aber bis jetzt keine Rückmeldung Diesmal wil ich ein Bike mit richtig viel Federweg. An erster Stelle steht bei mir jetzt der KOMFORT! Ich lege besondere Wert auf ein gutes Ansprechverhalten des Fahrwerks und viel Federweg. Ich will damit Touren fahren wo es bergab über teils üble Wurzeln und Schotter geht. (Mein Scott hab ich da runter getragen ) Bergauf ist also weniger wichtig wie bergab. Bergauf kann ich ja eine Verschnaufpause machen und die wunderschöne Landschaft genießen. Bergab soll aber richtig Laune aufkommen. Was schlagt ihr vor??? Ich liebäugle mit dem Bergamont Big Air 6.1 und dem Canyon Torque 5.0 Playzone. :love: Also Richtung Freeride... Hab ich da prinzipiell ein geeignetes Bike im Visier oder sollte ich nach was anderem suchen? Vielleicht gehts einigen ähnlich wie mir und kann dazu was sagen. mfg, blitzwilli
  10. Mann, was für ein Betreff! :l: Ohne Noppen gleitet's besser... Ach wie recht du hast..... :l: lg, Blitzwilli
  11. tun da auch madln mit?? :l: ja bilder wären klasse! lg, blitzwilli
  12. vielleicht ginge ja sägespähne? lg, Blitzwilli
  13. gelest - gedenkt - geversteht Ich Dussel ich meinte natürlich die BEINCHEN! Also da wo ich her komm unterscheidet man halt nicht zwischen Bein und Fuß, da sagt man halt Fuß! lg, Blitzwilli
  14. du yeti du! :s: Für ne Frau mit Bart sicher kein schlechtes Gerät! Hä? Frau mit Bart??? :s: :k: Glaub ich aber nicht! Denn in diesem Forum gibt es viele Fußfetischisten! lg, Blitzwilli
  15. Hallo Bikersleut! Hab da mal ne Frage: Ist der Wilkinson Quattro (4 Klingen) oder der Gillette Mach 3 Turbo (3 Klingen) besser? Es ist nämlich so: Ich hab den Mach 3 Turbo und mein Bruder, der Blitzschorsch hat einen Wilkinson Quattro! Er hat behauptet seiner sei besser als meiner, was ich aber nicht glaube! Was meint ihr dazu, welcher besser ist? Frage am Rande: Was benützt ihr denn so für Rasierer? lg, Blitzwilli
  16. Kann man's denn wissen? lg, Blitzwilli
  17. Also ein Schulkollege von mir hatte mal an die 250 Fehlstunden im Halbjahr. Der wurde auch nicht entlassen, der kam halt wenn er wollte! :s: lg, Blitzwilli
  18. Hallo! Ich hab auch ne Eduscho Bike-Hose (lang). Kann man die eigentlich auch für Langlauf verwenden wenns draussen -10°C hat?? Naja heut werd ichs rausfinden wenn ich mit meinen neunen Nowax-Fischer Skiern meine Runden dreh! lg, Blitzwilli
  19. Auf meinem Auto waren gestern so um die 40-50 cm Neuschnee oben! Allerfeinster Powder! :s: lg, Blitzwilli
  20. Das bringt mich auf eine Idee... Als ich heute in meiner Klasse Englisch hatte, ist mir beim fensterhinausschauen etwas aufgefallen: Nebenüber steht ein schöner mittelflacher Hang KOMPLETT VEREIST uahaha"! Da hat mich mein Banknachbar gefragt: "he, moantscht du kunnst dau ue mit m bike???" Naja wär mal einen Versuch wert. Aber mir is abwärts eh lieber! :s: lg, Blitzwilli
  21. Habs zuerst ein paar mal versucht.. aber nix geworden Dann hab ich mal mit nem Blatt Papier den untere Rand abgedeckt (weil da bewegte sich ja alles :s: ) und siehe da gleich geschafft! Toller Test! lg, Blitzwilli
  22. Naja darf ich meinen Bescheidenen Höhenrekord vorstellen??? Mein höchstes mit dem erzwunger Kipferl war 1375m hoch Der Berg nennt sich Weißenfluh. Bilder hab ich leider keine... weil ich da meine Digicam noch nicht hatte!... Diesen Sommer werd ich ein paar machen (sobald die Schneedecke abgeschmolzen ist...) lg, Blitzwilli
  23. es gibt doch noch ein paar Vorarlberger im BB!! Eine nette Tour die ich kenne wäre auch noch die Weißenfluhrunde: Start auf dem Bödele (Gasthof am Gipfel.. weiß jetzt nicht wie die heißt...). Dann fährst einfach ne Weile durch den Wald bis zur Lustenauer Hütte (1250m) und dann weiter Richtung Weißefluhhütte (1375m). Aber da mußt du die Weißenfluhumfahrungsstraße nehmen. und dann kannst Richtung Mellau ins Tal runterdüsen. (Viele Serpentinen) Auffahren kann man übrigens auch von der Kehlegg. (Da bin ich auch schon mal mit nem 70er runtergerasselt - habs gelände nicht gekannt :s: Tja das ist allerdings schon länger her dass ich dort gefahren bin, weiß nicht ob ich es wieder finden würde.... Ansonsten hat der Bregenzerwald auch noch einiges zu bieten... lg, Blitzwili
  24. Ok jetzt ist die Anmeldung als Verkäufer abgeschlossen... Hab mich auch mal gleich erkundigt wie hoch die Angebotgebühren und die Provisionen sind... geschäftstüchtig sind die ja lg, Blitzwilli
×
×
  • Neu erstellen...