Zum Inhalt springen

.MoCk.AtTaCk.

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    salzburg
  • Land
    Austria
  1. naja...vlt kommt ja noch mal irgendwer auf 'n trichter. lässt sich nach selbstaufbau jedenfalls sehr gschmeidig fahren
  2. ja, giro d'outtaspace✨✨...hab bis dato noch nix im netz gefunden. schade, dass das hier scheinbar keiner kennt..
  3. ...hat niemand einen vorschlag? dürfte ein italiener sein. verbaut waren beispielsweise alte campagnolo bremsen, BREV INTER, und cinelli vorbau mit GIRO D'ITALIA rennradlenker. vielleicht hilft das auf die sprünge?!
  4. hallo! hat jmd eine ahnung zu welchem team oder hersteller diese gravur gehört? gruss, alex.
  5. hallo! hat hier jemand zufällig erfahrung mit den bikes von state bicycle co. ? möchte mir nämlich eventuell eines von deren stange kaufen...
  6. hey!! möchte mir ein neues ssp zulegen und habe dieses teil hier entdeckt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cicli-diamant-57cm-rahmenhoehe-singlespeed-rennrad-vintage/141467527-217-3462?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd was haltet ihr davon? hat doch ganz brauchbare referenzen im gegensatz zu einem bike von der stange zumindest und fuer diesen preis...oder? ich fahre seit ca drei/vier jahren ein schwinn, auch massenanfertigung, hatte oft scherereien, wie man sich denken kann, deshalb soll jetzt mal was gescheites her. greetz, aus salzburg, alex.
  7. nein! eine drehmaschine habe ich leider nicht! habe die achse schon mal ausgebaut, nachdem beim fahren diese typischen knackenden geräusche aufgetaucht sind. habe die konen gecheckt und siehe da, ein konus war nicht mehr ganz glatt und kleinere kerbungen waren sichtbar, was sukzessive zum nicht mehr ganz so reibungslosen und glatten lauf des rades gefürht hat. naja..., ein fettes danke auf jede fall mal an alle beitragenden und bemühungen. werde demnächst mal zum velo-rep schauen, vielleicht haben die ja was ich brauch. wird doch wohl nicht so schwierig sein so einen blöden konus zu bekommen!
  8. ja, das stimmt eh! hat auf jeden fall seine vorteile, wie man merkt. ersatzteile sind einfach viel leichter zu ergattern und man hat definitiv weniger geschiss! aber..., wie soll das funktionieren mit dem umbau? wird da die achse ausgewechselt, oder was?
  9. ...wizo? haben die quando-naben/konen/komponenten einen eigenes maß und sin daher nicht mit qualitativeren produkten kompatibel??
  10. das radl hat glaub ich eine flip/flop nabe!
  11. also, die nabe eine "quando" (yes, i know...!) hat eine achsenlänge von~14cm, durchmesser ~10mm. war schon in zwei renommierten radlgeschäften (rks und bikepalast), aber da gibts fast ausschließlich shimano komponenten und einzelteile. an alteingesessenes radlg´schäft hab ich auch schon gedacht. kenn nur leider in salzburg noch keines. vielleicht liest das hier jmd aus salzburg, der mir weiterhelfen kann.
  12. also bitte...., wenn der 6pack 3.89 exkl. pfand beim merkur kostet lass ich mir auch eins für´n proberaum zum g´schmeidig dezenten volllaufen lassen raus. aber ein gepflegets bier? das kaiser? nö, egtl nicht! stiegl is lecker, kann man nix sagen! aber über geschmack lässt sich.......bla bla bla. hast du zwex der konen-g´schicht auch´ne idee?? verzweiflung......!
×
×
  • Neu erstellen...