Zum Inhalt springen

potato

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cube AMS CC
  • Land
    Austria
  1. Servus, hat jemanden Lust auf spontanen Ausflug nach BOZEN für 4 Tage( kann auch 3 sein)- Ich starte in Wien und nehme meinen Freund in Salzburg, um ein bissen Spaß mit der Enduros darunter zu haben. Hab ich ein Platz im Auto, und will ein Ferienwohnung für 2 bis 4 Personen nehmen : http://www.roterhahn.it/de/urlaub-auf-dem-bauernhof-in-suedtirol/ferienwohnungen-und-zimmer/bauernhof-urlaub/haus-unterlechner-bozen+4248.html oder http://www.lanerhof.info/preise.php wir werden uns mit Reini über jeden "spontanen" Biker freuen. Grüße Pawel
  2. Servus, letztens fahre ich lieber bergab, aber dafür fahre ich vorher immer gescheit bergauf. Also folglich: Wie sehen grob geschätzt die Abfahrten aus: Stiege/Wanderwege/Schotter/Asphalt ? Ich bevorzuge beim abfahrt auch schwitzen. Grüß
  3. HAHAHA Entschuldigung Ich bin elastisch, aber vernünftig wäre gegen 9 losfahren
  4. ich kann am Abend in Garmin Training Center prüfen
  5. Ich habe es in ca. 5 Stunden gemacht mit 45min Pause oben, bin ich aber eher schnell bergauf(aber kann auch langsamer werden :]) Im schlimmsten Fall kann man von Spitze verzichten, da letzte 500 hm besteht meisten von Tragen bergauf, und bergab ist es nicht gerade 'flowwwig' obwohl ich selbst mag solche Stücken.
  6. Servus ich will diese Tour am Sonntag wiederholen: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.43562.html Ich habe diese Tour schon mit 100fully gemacht, und will jetzt 180mm vor Winter noch probieren. Es sollte relativ trocknen sein. Ich kann bis zwei Biker (+ Bikes) mitnehmen, und werde mich sehr über Gesellschaft freuen.
  7. Traditionell Mödling An der Goldene Stiege 11 Uhr (Zeit verhandelbar)
  8. Eher Enduro. Alles was über 1m breit ist finde ich für Abfahrt langweilig(ausschließend Wurzeln- und Stein-passage ), technische steile Stücke auch gern(so schnell bergab wie bergauf). Bergauf bis 3k hm geht auch.
  9. Am Samstag gern, am liebsten Anninger, oder noch besser Anninger + Lindkogel
  10. Ok, also ich beeile mich und wir sehen und in kurzem .
  11. ich werde gern auch mitmachen, aber wo und wann?
  12. servus 15 Goldene ist immer aktuell, da ich bin hoch interessiert ?
  13. Vielleicht hat jemanden heute Lust, 16/17 Uhr Mödling/Gumpoldskichen/irgendwo.
  14. Servus Ich will am Samstag mit Auto in näher Gebirge fahren, und dort 50 -80 km drehen. Hat jemanden Lust mitzufahren ? Ich kann noch 2 Personen (+ 2 Fahrräder ) nehmen. Ich werde auch für Ratschläge, wo ich bis 150KM ein Tour/Gegend mit hohen Singletrailsanteil finden kann, sehr dankbar. Potato
  15. Servus Hat jemand,der von Wien nach Mosttour fährt, einen Platz für noch einen Person(und ein Fahrrad) ? Eventuell kann ich Auto nehmen. Es ist sowohl billiger gemeinsam fahren, als auch angenehmer. Werde ich auch gern einfach anderer Marathon-Fahrer aus Wien kennenlernen.
×
×
  • Neu erstellen...