Zum Inhalt springen

RBM

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von RBM

  1. Laut HP von Extralite ist der für 42mm Rahmendurchmesser, verstehe also nicht ganz die Daten von bikeavenue?
  2. Bist a Viech - Anna spendet dir einen Extraapplaus
  3. Keinen, da momentan in Österreich nicht vorhanden. Ich hoffe auf KTM als Generalimporteur von Ritchey. Angeblich sollen welche kommen....Ich hab jetzt mal das untere mit dem oberen Lager vertauscht u. neu gefettet u. die neue Gabel eingebaut - läuft viel besser. Deshalb konnte ich leider kein Foto von meinem gefrästen Steuerrohr machen.
  4. So schaut es aus....nur hab ich einen Katarga-Rahmen.
  5. Bei mir sind keine Schalen im Steuerrohr - die Ausnehmung ist direkt ins Steuerrohr gefräst. 44 mm ist der Aussendurchmesser des Lagers, nicht der Schale! Bei semis hat die Schale einen Aussendurchmesser von 44 mm, das Lager selber dann einen geringeren Aussendurchmesser. Sehr zum Empfehlen ist die Webseite von cane creek, da gibt es schöne Schnittzeichnungen dazu!
  6. Nein...ich hab keinen semi!! Vielleicht ist Schale ein schlechter Ausdruck - auf jeden Fall ist das Gegenstück zum Lager direkt im Steuerrohr hineingefräst. Wieso glaubt ihr mir alle nicht??
  7. absolut sicher mit 44mm. Mittelerweile gibt es schon mehrere Anfragen- Angeblich sollen jetzt diese Teile (Ritchey) nach Österreich importiert werden - in ein paar Wochen weiss ich mehr...
  8. Das Problem ist aber, dass die Lagerschale bei den Semis 44 mm Durchmesser haben, die Lager selbst aber nur 41.8 bzw. 41 mm u. somit zu klein sind. Andere Möglichkeit wäre die Lagerschale mit einzubauen, diese sind aber soweit ich weiss alle zu hoch. Bei mir ist der Abstand von Oberkante bis Anfang der Fräsung nur 4 mm.
  9. ka Wunder, ich war ja nicht dabei.....
  10. Bin durch die vielen Benennungen der Steuersätze nun völlig verwirrt u. hoffe jemand kann mir helfen: Habe meinen Steuersatz ausgebaut u. möchte ihn gegen einen neuen tauschen. Den Steuersatz habe ich direkt aus der gefrästen Schale des Steuerrohres herausgehoben. Ich neme also an, dass man so einen Satz einen "integrierten" nennt. Der Steuersatz ist ein Ritchey u. folgende Daten stehen darauf: 44x33.15, 45°x45°. 44 mm ist der Aussendurchmesser des Lagers. Ich kann aber nirgends integrierte Steuersätze mit 44 mm finden sondern nur semiintegrierte. Diese haben jedoch doch eine eigene Lagerschale, oder? Welchen verdammten Steuersatz muss ich jetzt nehmen? Vielen Dank für die Hilfe von den Technikfreaks!
  11. Von dem geh ich aus - ich werd nix mitattackieren (um dir die Gegner von hinten vom Leibe zu halten , da ohne Steuersatz es a bisserl schwierig wird......
  12. Gratuation an alle nach Dänemark!! Wahnsinnsresultate!!
  13. RBM

    MTBO Saison 2009

    So is es: guter Bericht, miese Zeit, keiner hat's gewußt
  14. RBM

    MTBO Saison 2009

    Überhaupt nicht, bin gleich zur Seite gefahren,damit der Express rollen kann....Gestern warst du übrigens im Fernsehen, allerdings nicht mit MTBO (sondern Alpentour).
  15. RBM

    MTBO Saison 2009

    Ebenfalls Gratulation! Am So konnte ich mir zum Schluss deine Abfahrtskünste anschauen (oder besser nicht, nachdem ich gleich weg war....:-)) Kein Schmutz die Elite da vorn.....
  16. RBM

    Eigenwerbung

    Video von 2007 ist klasse!
  17. RBM

    Xterra WM 26.10.2008

    Wo gibt's denn die Resultate??
  18. RBM

    Xterra WM 26.10.2008

    Fette Gratulation an das "Urgestein" Daniel M.!!!!!
  19. Vollgas geben und bei der Staffel geht a Topplatzierung und dann !!!
  20. ...und bringt die nächste Medaille für Michi! Gratulation!
  21. Gratulation an alle die bei dem Wetter durchgehalten haben und besonders an das Urgestein zur Hawai Quali!!
  22. Jawohl, Feind (aber ungefährlich...) da ich auch für meinen Dienstgeber randarf!
  23. Nein, nur Schlauch, Werkzeug, Reifenheber. Aber die Tasche war gmiadlich
×
×
  • Neu erstellen...