Zum Inhalt springen

schaffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8230
  • Ort
    Hartberg
  • Bike(s)
    Fully, Rennrad
  • Land
    Austria
  1. Die Lackierungen waren wirklich schon mal schöner....und was ich nicht verstehe ist: Warum bringt Cannondale keinen Aero Renner raus?
  2. Reifen am TT Bike montiert, Schwalbe One! Ist nur minimal breiter, fast gar nicht, allerdings ein wenig höher ist er schon...egal, am Zeitfahrrad schleift nichts odgl.!* Werd nach meiner ersten Probefahrt euch berichten ob alles gut gegangen ist! *
  3. Ich denje ich probiers einfach mal- die paar Watt unterschied die vielleicht vorne sind muss ich dann halt mehr in den Beinen haben!
  4. okay danke! werde einfach mal probieren ob ich das teil irwie in den Rahmen bekomm! sind übrigens clincher!
  5. Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit 25mm Reifen am Zeitfahrrad , bzw. kennt sich jemand damit aus? Soll ja super sein fürs RR wenns keine reine Bergmaschine ist(rollwiderstand, komfort)! Daher denk ich mir es müsste ja fürs Zeitfahren perfekt sein mit den 25mm reifen!? danke im voraus
  6. Hallo BB User! Also: Ich habe Lightweight Laufräder mit Dt Swiss Naben! Meine naben gehören serviciert, gewartet! Frage: Wo lässt ihr das machen? Geht sowas beim händler? Wäre super iwo zwischen Wien u Graz! Zu Carbonsports (hersteller der Lw) will ichs nicht schicken, die haben Preise da stellts einem die Haare auf! Ausserdem hab ich sie gebraucht gekauft u will nicht so viel ausgeben! Lg u danke im voraus
  7. Ssseeeeehr interessante Sachen die ihr mir da geschrieben habt! Vielen Dank euch allen!!! Erfahrungen und Empfehlungen natürlich immer willkommen
  8. Da hast du allerdings auch wieder recht!
  9. Danke, momentan tendiere ich zwischen speedneedle u slr! Will mir irgendwie keinen spezialized sattel auf mein cannondale tun...
  10. Puh...speedneedle fahrn is anscheinend doch sehr angenehm
  11. WOW!!! Der slr ist leicht und anscheinend auch sehr bequem lt. den kundenrezessionen bei Amazon! Geil ausschauen tut er auch noch- bin begeistert! Merk ich mir auf jeden Fall vor! Danke!
  12. Man hört ja von tune viel gutes- das design vom speedneedle gefällt mir am besten und w7rde auch zu meinem renner gut passen! Vom tioga hab ich noch nie was gehört, sonst jemand Erfahrung mit ihm? Danke für eure antworten!
  13. Ja aber ein Spezialized Sattel auf meinem Cannondale?! Also ich weiß nicht
  14. Okay danke! ;-) Wäre natürlich auch noch dankbar über andere Vorschläge!
×
×
  • Neu erstellen...