Zum Inhalt springen

andreas999

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.172
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

68 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1010
  • Ort
    graz
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Only for the Weak
  1. http://www.youtube.com/watch?v=5_OhIKFf8FA
  2. Danke vielmals für die vielen hilf-reichen Antworten! Ich werd schaun obs dieses Jahr besser geht.
  3. Hallo, Welche Möglichkeiten gäb es um ein Stadtrad (mehr oder minder täglicher Einsatz) winterfester zumachen? Bisher haben meine Räder im/nach dem Winter immer Recht stark an Rost (vermutlich durchs Streusalz?) gelitten. Kennt jemand Möglichkeiten um dem vorzubeugen? Danke vielmals schon jetzt, Andreas
  4. Volle Zustimmung. edit: Oh, Du warst schneller.
  5. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. :devil:
  6. Ihr habt's einen komplett verantwortungslosen Deppen zigmal zum Landeshauptmann gewählt, das letzte Mal sogar nachdem er sich selbst im Suff ums Leben gebracht hat....
  7. Quoten sind eine tolle Sache. Von mir aus können wir gern Quoten einführen, mit der Bedingung, dass am Bau und bei der Müllabfuhr begonnen wird. Wenn wir dort eine 50/50 Quote haben, dann können wir ja bei den Metallarbeiten und Bergleuten weiterschauen. Es gibt sicher unzählige andere fordernde Berufe, in denen Frauen unter-repräsentiert sind. Nebenbei dann natürlich auch eine 50/50 Quote beim Bundesheer einführen. (Grundwehrdiener / Zivis insbesondere).
  8. des schaut genial aus. Vom rollstuhlfahrer, somebody, roadrunner84 und von mir hats einmal ein lustiges Schöcklvideo gegeben. Hat das noch jemand?
  9. das einzige was mich wundert, ist, dass noch niemand "Heast Prinzessin..." vorgeschlagen hat.
  10. herrlich. Soviel Wahrheit in einem Video.
  11. ich bin mir sehr sicher, dass das die zweite Serie der Pikes war, wo dann die Brücke hinten ausgefräst wurde um 50g zu sparen :f: wär doch gelacht, wenn man den gleichen Fehler zweimal machen könnte.
  12. Fragt sich nur, wer noch Vertrauen in irgendeinen Federgabelhersteller hat - ich jedenfalls net. Mein aktuelles Sorgenkind ist eine Boxxer WC 09 (spricht schlecht an). Marzocchi (Z150) war auch ein Griff ins Klo und die Manitou (Dorado) ist auch erst gegangen nachdem sie eine komplett neue Dämpfung gekriegt hat...aber die Geschichte ist eh schon bekannt. Ist scheinbar ein Industriestandard, dass jeder Hersteller im 3 Jahresrhythmus mindestens eine Gabel (oder gleich das ganze Sortiment) komplett verhauen muss @roadrunner: Reißteifl :devil: Die Achse - Die Pikes sind ja auch gerne gerissen an der Brücke..
  13. Was gibt's denn hier nicht zu verstehen? Und selbst wenn's ein Troll ist, was ist dann schon schlimmes passiert? - Ein paar User haben jeweils ein paar Zeilen mit ihren Ratschlägen geschrieben.
  14. Kann mich den Vorpostern nur anschließen: Such Dir Beratung, muss nicht unbedingt ein Psychologe sein (nachdem Du davon nichts hältst). Sprich mit deinem Arzt darüber oder wende dich an eine Beratungsstelle (von der Gemeinde/Stadt oder von den Kirchen gibt's da sicher kompetente und kostenlose Angebote). Musst Du allerdings selbst entscheiden ob Du das willst oder nicht. Spontan würde ich jetzt empfehlen, dass Du eine genau bestimmte sportliche Betätigung in deine Tagesablauf aufnimmst, so dass sie zur Routine wird. Such dir eine nicht anstrenge Runde, die Du gerne fährst und fahr sie täglich zur gleichen Zeit - damit tust du deinem Körper auf alle Fälle etwas Gutes und Du hast jeden Tag aktiv etwas für Dich selbst getan. Wenn Dir das zu langweilig ist/wird, dann kannst Du ja die Runde ausdehnen / Dir eine neue Runde suchen / von Haus aus jeden Tag einfach ohne konkretes Ziel losfahren.
  15. Ich würde die billigsten Variante empfehlen, da Apple maßlos überteuert ist (die Desktops, ob das für die Notebooks auch zutrifft weiß ich nicht). Da wird gerne einmal 2mal soviel Aufpreis für bessere Komponenten verrechnet - z.b. 180EUR *Auf*preis, für eine Grafikkarte die gerade einmal 100EUR kostet. Bei den anderen Komponenten scheint's nicht anders zu sein. Generell wird in den Desktops Einsteiger- und Lowend Hardware zu Preisen verkauft, die viel eher in den Enthusiast-Sektor passen würden. Also wenn eher zu Notebooks greifen, dort scheint das nicht so schlimm zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...