Zum Inhalt springen

johnyhasty

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1120
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    KTM Race Action, Shimano XT, Fox 32 FIT 100
  • Land
    Austria
  1. Ja das ist ja auch ein Grund warum ich für die Tour gerne andere Reifen aufziehen will. in diesem Video sieht man wie der Typ mit dem DT Kit seine Felge "Tubeless ready" macht. Zuerst nimmt er ein klebeband und dann kommt das felgenband mit ventil... Hab das noch nie gemacht und bin deshalb auf diesem gebiet ein Anfänger...
  2. Hei, hat jemand erfahrungen mit einem Rocket Ron? bzw. welche Reifen sind eurer meinung nach zu empfehlen für den tubeless gebrauch. Ich fahre im August eine Transalp und möchte vor dieser neue Reifen drauf packen. Da kam mir die tubeless idee... Ab welcher breite ist das überhaupt zu empfehlen? (es gab ja die mienung das es erst ab einer gewissen breite Sinn macht) Ich fahr ein 26er Hardtail. Felgen DT Swiss X-430 26, 32H hab im Netz einen Kit von DT Swiss zum umrüsten auf tubeless gefunden. Kostet aber pro Felge über 40€ Kann ich da nicht auch ein Doppelklebeband aus dem Baumarkt nehmen und ein Felgenband/Ventil kaufen und eine Milch. Wäre dann schon um einiges günstiger als der Kit von DT. Danke schon mal im Voraus!
  3. Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Ernährungstipps für eine Mehrtagestour hat. Nahrungsergänzungsmittel die man auch auf einer Transalpin-Tour in den Rucksack packen kann? also nicht zu schwer. Prinzipiell, hat jemand Tipps für 6 Tage Radfahren? Wir haben hart trainiert aber das ist für uns alle die erste längere Tour. Ich denke das ist jetzt ein wenig off-topic aber hat noch wer Tipps zwecks Bekleidung oder spezielle dinge die ihr unbedingt mitnehmen würdet?
×
×
  • Neu erstellen...