Zum Inhalt springen

miomiamio

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    79098
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Austria
  1. Hallo in die Runde! Keine Ahnung wo der neue Tag liegt, aber eine schöne Überraschung, dass dieses Spiel, nach sieben Jahren Abwesenheit, noch immer läuft. Bin seit kurzem wieder in der Stadt und werde versuchen wieder einzusteigen. Ist die Liste der Tags auf der Googlemap aktuell? Wahrscheinlich ist es mittlerweile fast unmöglich eine Stelle zu posten die noch nicht getaggt wurde.
  2. Habe herausgefunden, dass es mit meinen Browsereinstellungen zusammenhängt. Link funktioniert wie eh und je wenn ich es vom Handy aus anklicke. Freiburg ist schon etwas klein zum taggen. Es würde sicher auch hier funktionieren, allerdings fahren hier fast alle mit dem Rad und irgendwie glaube ich nicht, dass es das richtige Forum dafür gibt. Die Critical Mass hier hat auch nicht wirklich was zu tun, die sind immer nur so ein paar Maxerln die quasi für eh schon existierende Radwege protestieren. Und überhaupt, die Wege hier sind so kurz, dass man eigentlich fast alles zu Fuß machen kann. In zwei Jahren kommen wir vielleicht wieder, wenn dann noch getaggt wird, steig ich wieder ein! :-) PS: Danke fürs aktualisieren der Map, das war sicher sehr langwierig.
  3. Hallo ihr alle! Schön zu sehen, dass hier immer noch fleißigst getaggt wird. Das hätte ich mir vor 5 1/2 Jahren nicht gedacht, dass das Ding so lange läuft. Bin auch von der Idee einer vervollständigten Googlemap ziemlich angetan und wünschte ich könnte wieder mitspielen, aber von Freiburg aus wär's eine lange Fahrt. Wenn ihr mir den Link zur neuen Map schickt kann ich sie gerne in den ersten Eintrag im Thread eintragen. Der den ich da drin hab scheint ja irgendwie nicht mehr aktuell zu sein. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
  4. danke ihr lieben! hoffe man sieht sich mal bei einem heimatbesuch bei einem taggertreffen. und alex, das mit dem ergebnis, kriegst du schon noch hin. ich kenne auch ein paar leute die dir bei dem vorhaben helfen würden, a.novo zum beispiel... hat mich sehr gefreut euch durch dieses spiel kennengelernt zu haben. bis bald hoffentlich!
  5. Liebe Leute, Ich verabschiede mich hiermit vom Thread. Ich ziehe in den nächsten paar Tagen weg und kann somit leider nur mehr aus der Ferne mitfiebern. Hoffe ihr habt weiterhin viel Spass am Taggen.
  6. bin leider noch immer zwangsverpaust. zum schieben ist es mir vom 16. aus zu weit. kommt schon leute, ist doch gar nicht so schwer...
  7. Jetzt hast du meinen Verdacht auch noch bestätigt. Verdammt...
  8. ich glaub ich weiß wo es ist, bin aber grad nicht in wien und hab eine sportpause verordnet bekommen.
  9. Bitte um Toleranz gegenüber Nicht-Singlespeedern. Der Thread ist hauptsächlich deshalb auf diesem Forumsfeed gelandet, weil er einer der aktivsten war. Und man braucht ja schließlich Mitspieler. ;-)
  10. dazu ist die hecke zu hoch und mein rad wär auch nicht drauf gewesen. :-)
  11. Zu diesem Punkt: Hatte den Hof noch NIE geschlossen gesehen. Ist von einem öffentlichen Platz aus zugänglich und da war nie zu. Habe aber dann, nachdem du die Anmerkung gemacht hast bei meinem Cousin nachgefragt, der sein Büro dort hat, deshalb weiß ich jetzt die Öffnungszeiten so genau. Ich verspreche hoch und heilig, als ich den Tag gepostet hab, dachte ich er wäre einfach immer zugänglich. Dieses Rätsel wird übrigens mit visuellen Tipps gelöst werden:
  12. Ja, ich bin mir dessen bewusst, aber nachdem ich den letzten Tag aus dem Bierfinkgastgarten, der ja nun wirklich nicht immer offen ist geholt hab, hab ich mir gedacht ein Innenhof, der NUR zwischen 10:00 Abends und 6:00 Morgens geschlossen ist ginge eigentlich. Wer fährt den schon vor 6:00 Morgens irgendwohin. ;-) (ich weiß es gibt da ein paar...) Außerdem hab ich gerade DIESEN Innenhof gewählt, weil er kulturell und historisch sehr interessant ist. Ich gebe gerne Tipps wenn welche von Nöten sind. BITTE, BITTE gelten lassen, den Tag mag ich so gern.
  13. Du hast es wirklich geschafft meine Hauswand zu taggen, also hab ich heute Früh mein Rad vom Hof in den Biergarten nebenan geschoben. Alter Tag: Gastgarten Bierfink, Eisnergasse Neuer Tag:
  14. hab grad drei seiten nachlesen müssen, nach nicht mal 24 stunden abwesenheit,...ein stress ist das, da kommt man mit dem googeln gar nicht nach.
  15. Das Treffen war wirklich sehr nett, das schreit nach einer Wiederholung im Sommer! Wo der Tag ist hab ich leider immer noch nicht rausgefunden,...
×
×
  • Neu erstellen...