Zum Inhalt springen

Zwettler1708

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Zwettler1708

  1. Das Waldviertel ist eine traumhafte Mountainbike Region und das hat man diese zwei Tage wieder gesehen, kombiniert mit einer tollen Gruppe und interessanten Gesprächen - einfach genial. Vielen Dank für die einzigartigen Eindrücke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
  2. Hallo Mountainbiker, steh gerade vor der Entscheidung mir ein MTB mit Carbonrahmen und mit 29" Räder zuzulegen und will auch nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Hab jetzt von einem Focus Raven 3.0 gehört und das liegt auch so ziemlich in meiner Preisklasse (1.990,--). Wer hat Erfahrung mit der Marke Focus und kann mir etwas darüber berichten bzw. mir hier weiterhelfen. Denk auch über ein Simplon nach, aber das ist halt doch um 800,-- teurer.... :-( Bitte um euer Expertenwissen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...