Zum Inhalt springen

Simon

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.602
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    7

Simon hat zuletzt am 25. Februar 2008 gewonnen

Simon hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

482 Excellent

3 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    3423
  • Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
  • Hobbies
    Cyclocross
  • Bike(s)
    TRITTWERK
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.rc-schnecke.at
  • Benutzertitel
    Profi
  1. tuts nicht jammern; Live-Ticker per radsportnews.com mit einem update ca alle 14 min. kann auch nicht wirklich viel ....
  2. Sind sicherlich wieder die Disc-Brakes schuld ....
  3. also heute bin ich den Pro´s ihren Job wahrlich nicht neidig! 5400hm nach zwei Wochen GIRO is sicherlich ka Gaudium, sprich ein Ötztaler auf verkürzter Strecke, so kurz mal zum drüber streuen 😬 Da ist die Tatsache dass der Mortirolo von der "leichten" Seite gefahren wird auch keine echte Erleichterung. Der Schlussanstieg mit über 13km Länge und am Schluss durchgängig zweistelliger Steigungsprozent auf über 3km ist brutalst! have fun 😁
  4. übertriebene Zurückhaltung kann man MvdP wirklich nicht vorwerfen. Der fährt sich fast jeden Tag die Seele aus dem Leib!
  5. Mir ist das ja zum Glück NIE passiert!
  6. Na geh Wolfi; mit der völlig sinnbefreiten Antwort, die ich mir nicht mal von einem meiner Söhne erwarten würde und die finden diesen prepubertären Schmäh sicher großartig, schießt Dich komplett raus aus dieser Diskussion ....
  7. Wenn dann kann die heutige Etappe noch was bieten, ab der Rennhälfte ca. Ziel in der Geburtsstadt von Michele Scarponi, wird wohl was für die Klassikerfahrer sein. Somit muss man MvdP am Zettel stehen haben ...
  8. Sarkasmus zählt nicht zu Wo-upfis Kernkompetenzen 😎
  9. Da hast Du aber was grundlegend falsch interpretiert; hier geht es nicht darum unsere schöne Landschaft zu vermarkten, oder die Alpen, oder die neu asphaltierte Strasse um den Mondsee ... Sondern es geht um die wichtige Bühne für junge österreichische Athleten, die Möglichkeit sich im TV zu präsentieren, sich bei anderen Vereinen interessant zu machen, Sponsoren zu lukrieren, Vertrag fürs kommende Jahr zu sichern, ..... nur darum gehts! Dass die Bike-Parks gut besucht sind, dass am Gürtelradweg viel los is, dass alle um den Neusiedlersee radeln, dass die eBikes in Viererreihe vor der Alpenvereinshütte stehen, .... das ist ein anderes Thema 😉
  10. ... an guten Athleten mangelt es uns ja nicht. Wenn ich mir anschau wie viele Profis wir aktuell in der ProTour untergebracht haben; absolut sensationell, was da los is! Und die bringen sogar Leistung!! Tour Etappensieg letztes Jahr, sogar mit bissl Berg dabei, ... Radfahrerherz, was willst Du mehr. Aber die Wirschtln hinter den Schreibtischen bringen nichts zam, haben lieber die eigenen Säcke und Bäuche prall gefüllt, anstatt sich hier für eine Landesrundfahrt einzusetzen. Hier lahmt der Gaul!! Attila Valters haben wir genug 😉
  11. Ist doch ein ewig altes Leid in AUT ... Was haben wir aus dem olymp. Sieg von Anna gemacht?? Was haben wir für Nutzen aus der gewaltig großartigen WM in IBK geschlagen? Detto damals in SBG?? Wo profitieren wir von den aktuellen Top-Leistungen der MTB- Damen? Was hat uns ein Tour Etappenerfolg vom Totschnig Schurli gebracht? ... diese Liste ist beliebig lang erweiterbar NIX, NIX und wieder NIX!! Da kommt nicht mehr, sorry to say!
  12. Du meinst wohl die AK3 😎 Aber stimmt schon, ich war auch paff wie weit vorne er rein is, ich bewunder seine Moral bei solchen Etappen!
  13. Sieg durch irgendeinen Hungerleider, sag ich mal ganz keck
  14. Ich behaupte jetzt mal ganz frech; heute wieder Cav 😎
  15. Wobei hat sich der bitte verletzt? Vene nicht dawischt, am Ruhetag???
×
×
  • Neu erstellen...