Zum Inhalt springen

matitjahu

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Ebreichsdorf/NÖ
  • Hobbies
    Radeln, Laufen, Lesen
  • Beruf
    Pastor
  • Bike(s)
    Simplon Lumen Light (mattschwarz eloxiert) und ein KRABO (Rahmenschmiede Krautscheid Bochum)
  • Benutzertitel
    flach und kurz!
  1. Hi ihr! Habe zwei Flaschenhalter und habe im Flaschenhalter am Sitzrohr eine aufgeschnittene Flasche mit meiner Satteltasche drin. Sieht gar nicht so schlecht aus. Und wenns mal so richtig heiß ist, dann kann ich die Satteltasche ja doch untern Sattel packen und eine zweite Flasche mitführen. Best Wishes! Sascha
  2. Hab bei meinen 1,97m einen 65er-Rahmen. Sieht aber dank der dicken Aluruhre und dem Mattschwarz (Simplon Lumen Light) nicht so wild aus.
  3. Hört sich gut an. Vielleicht bin ich irgendwann mal dabei!
  4. Sehr edles und schönes Teil! Gratulation. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Best Wishes! Sascha
  5. Oder in gelb. Ist auch nicht schlecht.
  6. Mein Liebling ist ganz klar das Lumen. Hab ja selber eins. Wenn ich wieder fit bin, können wir ja mal wieder ne Runde drehn. Habe heute nach 7 Monaten das erste Mal wieder auf meinem Simplon gesessen. Bin total am Ende, was die Fitness angeht. :f: Best Wishes! matitjahu
  7. Danke Enzo. War ne klasse Runde. 27,5er Schnitt. Das schaff ich allein nie. Bis zum nächsten Mal. Vielleicht mit noch einigen anderen.
  8. Sagen wir um 18:00 Uhr in Leithaproderdorf auf der Brücke. Super. Bin da. Wer hier wen zieht werden wir sehen. Ich bin ja ein Genussfahrer.
  9. Hier mein Team für den GP Quest France: Hondo, Danilo GST Flickinger, Andy A2R Zberg, Marcus GST Piil, Jakob CSC Vasseur, Cedric COF Rous, Didier BLB Geslin, Anthony BLB
  10. Wer gewinnt die Vuelta? Heras, Nozal, Mancebo, Vino oder Jaksche? Was sagt ihr? Ich tippe auf Roberto Heras.
  11. Ich wills wissen. Wieviele Kilometer habt ihr bisher in diesem Jahr erradelt. Ich hab immerhin mit meinem Renner schon 3089 Kilometer zusammen. Das ist für meine Verhältnisse echt super. Ja, ich weiß, Kilometer sagen nix über Trainingsleistungen aus, aber irgendwie sinds dann doch die Kilometer, die alle interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...