Zum Inhalt springen

Stonydesert

Members
  • Gesamte Inhalte

    819
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Stonydesert

  1. Eine Frage hätte ich noch. Falls ich Zwift nicht mehr zum laufen bringe was gibt es für Alternativen um selbst Trainings zu erstellen? Habe jetzt mal über die Garmin App probiert aber da kann ich nur konstant einen Wert einstellen. Für sweet spot ginge das ja noch da kann man halt mal nach 20 min regeln aber bei kurzen intensiven Sachen schaffe ich das nicht händisch...
  2. Bei mir funktionieren die Trainings auf Zwift überhaupt nicht mehr. Zwift regelt überhaupt nicht mehr den Widerstand. Wenn ich zu treten beginne wird der Widerstand nicht nach unten geregelt. Normal in einer Welt fahren kann ich schon. Da scheint alles ganz normal zu sein. Weder bei bluetooth noch bei ANT+. Hat das auch jemand? Wie kann man das wieder reparieren?
  3. Mein letzter Kenntnisstand ist das die Kraftausdauereinheiten oder Sweet Spot mit niedriger Frequenz dazu dienen die VLamax nach unten zu bringen.
  4. Fusion ist abgeblasen.
  5. So sagts der Bobbie. Zdenek Bakala hat bisher immer nur Geld eingezahlt aber noch nix raus bekommen. Und das scheint im jetzt zu viel zu werden. Und die Fusion ist ein Versuch die Assets zu Geld zu machen.
  6. Wer des niederlaendischen maechtig ist. Meiner Meinung nach erklaert es Bobie Traksel ganz gut warum die ganze Fusion angedacht ist. https://www.radioviainternet.nl/podcasts/kop-over-kop/2023/waarom-de-fusie-van-jumbo-visma-en-soudal-quick-step-goed-is-voor-het-wielrennen
  7. Sorry ich dachte ich schicke die viel diskutierte Information direkt aus meiner fietsgroep weiter. Volgens mij kunnen jullie een Nederlandse tekst redelijk goed lezen. En je mag ook Google translate gebruiken 😄
  8. https://www.wielerflits.nl/nieuws/jumbo-visma-werkt-aan-fusie-met-soudal-quick-step/
  9. Es gibt schon leichte Entwarnung. https://sporza.be/nl/2023/09/12/ploeg-bevestigt-nieuws-over-van-hooydonck-nathan-is-wakker-en-houdt-geen-verwondingen-over-aan-ongeval~1694515856392/
  10. Ich war nur mal bei Sonderburg bei so einem kleinen Lokalen MTB Rennen und da waren unglaublich viele Leute. Und alle sind echt schnell Rad gefahren.
  11. Die Dänen haben meines Wissens super Vereinsstrukturen. Auch im MTB. Da kannst dich als Verein melden bei der Gemeinde und dann kannst lässige MTB Tails durch den Wald bauen.
  12. Bergtrikot wird ziemlich sicher nicht planbar sein. Das ist eine sehr kurze Etappe und wird ein Gemetzel von Anfang an. Ich denke der stärkste Fahrer wird sich hier durchsetzen und da sollte Gall dazu gehören. Vingegard oder Gall wird’s machen. Ciccone muss viel Glück haben. Sonst hat keiner mehr Chancen.
  13. Heinrich Haussler hat auch deshalb aufhören müssen. Im Besenwagen auch ausführlich erklärt wie es dazu gekommen ist.
  14. Foidl ist bis jetzt gut dabei. War auch lange dabei bei den europameisterschaften. Mal schauen was heute geht...
  15. Haha ja die Belgier finde ich auch einfacher...
  16. Zum Thema niederländisch noch was lustiges. Hier werden natürlich für alle Rennen die niederländischen/flämischen Namen verwendet. Auf deutsch ist es ziemlich inkonsistent. Pfeil von Brabant, Fleche Wallone und Lüttich-Bastogne-Lüttich war mir immer geläufig. Also Brabantse Pijl, Waalse Pijl und Luik-Bastenken-Luik.
  17. Sprichst du schon niederländisch? Bei mir wird es immer besser. Bewältige mittlerweile meinen ganzen Arbeitsaltag in der Sprache. Den Haag ist ja auch ganz schön - ich war da letztens bei der Escher Ausstellung im Kunstmuseum...
  18. Pieterse Elite habe ich gelesen. Moet even kijken waar het staat…
  19. Fun Fact am Rande - in Diegem sinds so spät gestartet weil das mit einer populären Soap kollidiert ist. Hat jemand vor zur WM nach Hoogerheide zu fahren? Ich glaube einen Tag werde ich dort sein. Für Samstag und Sonntag ist mir das zu viel Fahrerei...
  20. Ich fand ja gestern wie es Thijs van Amerongen genannt hat, den Sweeckse Berg am beeindruckensten. Super wie er das gestern gefahren ist...
  21. Taiwan ist eigentlich ziemlich berühmt für Fahrradteile. Zumindest ist das irgendwo in meinem Hinterkopf gespeichert. Ich schau mir den Sachverhalt mit den Preisen aus der Nähe an und fange einen Job in der Fahrradindustrie im Jänner an. Ich halte euch am Laufenden... 🙂 Ich bekomme das Zeug dann selbst dann aber doch ein wenig günstiger wenn ich den das richtig verstehe.
×
×
  • Neu erstellen...