Zum Inhalt springen

McLeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hi, also ich habe mir immer gedacht, dass Heimtrainer/ergometer fahren super langweilig ist und hab das auch nie wirklich ausprobiert. Dank Zeitmangel habe ich aber beschlossen mir nun doch ein Heim-Trainingsgerät zuzulegen und siehe da Online Training, Computergenerierter Trainingsplan, computergesteuerte Widerstandserhöhung bei virtueller Bergauffahrt usw., usw. ... Ja, also kurz gesagt finde ich das jetzt schon extrem witzig ^^ Also hab ich mich umgesehen und im Prinzip beschlossen den Daum 8008 trs xy zu holen, bin aber jetzt auch noch über die TACX Trainingsgeräte gestolpert und hätte jetzt eine (Heimtrainer-Neulings-)Frage: Da ich wie gesagt sehr begeistert bin von den Möglichkeiten eines Daum Ergometers würde ich gerne wissen, ob es diese Möglichkeiten auch bei den TACX Trainern gibt. Hab mich schon umgesehen natürlich, aber noch nicht richtig begriffen... RLV schein es ja zB. zu geben!? Ich würde zwar gerne auf meinem Rad sitzen, aber wie gesagt finde ich die Idee Heimtrainer für mich nur interessant, wenn es die oben genannten Features beinhaltet (v.a. "generierten Trainingsplan", echte Strecken Nachfahren mit Widerstandsanpassung, etc.). Ich befürchte zwar, dass es die Features nicht gibt bei den TACX Geräten, aber genau deshalb wollte ich halt nochmal fragen. Ich sag schonma Danke für alle Infos! lg und schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...