Zum Inhalt springen

sista

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von sista

  1. gestern seit ewigkeiten wieder mal bush - sixteen stone ....und jetzt....die sterne - wahr ist was wahr ist
  2. hab mir den film auch gestern angeschaut....hat mir insgesamt gut gefallen v. a. eule ...die "mama" des teams ...aber war fast ein bissl lang. viele szenen kennt man eh von ard hintergrundberichten u dadurch dass es nur ums t-mobile team ging is halt der rest etwas untergegangen. aber ausgezahlt hat sichs auf jeden fall - macht wieder lust auf den sommer und aufs trainieren obwohl ja im moment noch eher im langlauffieber....
  3. am besten is bei "normalen" erkältungen der schon erwähnte ingwertee....wenns mehr husten u heiserkeit u entzündungen im rachenraum sind is malventee recht gut (auch zum gurgeln) u bei fieber holunderblütentee weil er zieml schweisstreibend wirkt...also gut zum ausleiten od auch holunderbeerensaft...senkt fieber u erhöht die abwehrkräfte! gute besserung allen grippe-geplagten
  4. hab ein nagelneues blaues (blau-schwarz-weiss) fox race trikot grösse m....hat ein freund geschenkt gekriegt u ihm is es zu klein.... würds ganz günstig hergeben! bei interesse pm
  5. hihi, ....na solangs bb noch funktioniert gibts wenigstens kontakt mit der aussenwelt...
  6. hmm...hab geglaubt es regnet, dabei is schon wieder alles weiss nächste woche gehts wieder langlaufen juppieh!!!!!!!!!!!!! gottseidank muss ich nicht schneeschaufeln
  7. sista

    Frühaufsteher

    @ maosmurf ...doch net vom nachtthread rübergeschummelt guten morgen allen bb-lern!!!!!!!!!!!!!!
  8. slut hab ich erst einmal gesehn...waren aber echt fein! u im moment trällert mich meine schwester mit italo hits zu :f: naja, aber dafür werd ich bekocht *g
  9. also bin auch schon gesapnnt auf den artikel morgen...wird mir wahrscheinlich das frühstück gleich vergehn...
  10. klingt gruselig.... :f: aber hab auch schon mal so ne ähnliche geschichte gelesen...da war allerdings der fötus etw kleiner. aber andererseits gibts ja auch frauen die mit tumoren (grad in der gebärmutter) rumlaufen die einige kilos wiegen u das jahrelang auch net bemerken....
  11. sista

    Frühaufsteher

    hihi geht mir auch so...aber wart noch auf ein paar leute....machen so gemütlichen sonntagsbrunch u nebenbei bissl slalom schaun! hmmm, is so fein wenn man ausnahmsweise den ganzen vormittag zeit zum vertrödeln hat!!!
  12. sista

    streif abgesagt

    na gut, dafür immerhin strahlender sonnenschein heute, slalom uuuuuuuund hansi hinterseer - was will man mehr
  13. oje na mir is auch so ergangen letzte woche beim langlaufen....hatte am vortag noch bissl fieber u dementsprechend wacklig auf den beinen...hab ich gleich mit 2 kapitalstürzen bezahlt .....aber gottseidank net so schlimm - sprunggelenk nur geprellt u ordentliche muskel-/bänderzerrung... na hoff du bist bald wieder fit!
  14. sista

    Frühaufsteher

    moin moin ...einen gemütlichen sonntag vormittag
  15. TOCOTRONIC aber hier leben - nein danke freu mich schon aufs konzert in der arena!!!
  16. sista

    streif abgesagt

    so a sch*****! hab mich schon so drauf gefreut schade....naja doch raus trainieren gehn u nix ergo....
  17. naja spenden kannst du aber auf andere art u weise auch...da musst du nicht kirchenmitglied sein. das als grund anzugeben halt ich nicht für sinnvoll u ich kann gut verstehen dass nach den letzten ereignissen oder nach solchen aussagen sich die leute überlegen aus der kirche auszutreten. für mich hat kirche als institution u glaube nur bedingt was miteinander zu tun. u ich will mich nicht einer gruppierung zugehörig fühlen die solche meinungen vertritt obwohl ich desahlb trotzdem an was glaube...
  18. hab auch letztes jahr zum ersten mal einen test gemacht...war recht interessant. fahr aber keine rennen;wollt nur werte für mich haben um halbwegs sinnvoll zu trainieren geht aber mehr um den spass an der sache! aber bringt auf jeden fall was,egal was du dann damit anfangen willst; ob wettkampfmässig oder nur für dich!
  19. sista

    Frühaufsteher

    ui, schon so spät....habs nachm flex nimma in den nachtthread geschafft....naja späten guten morgen
  20. sista

    Wunschlieder...

    feine auswahl - guter geschmack!!!!!!!!
  21. stimmt! die wirst schon brauchen.... aber kenn auch einige leute die mit bandscheibenvorfällen geplagt sind u trotzdem wieder sport betreiben können u denen gehts sehr gut dabei! also lass dich nicht entmutigen + alles gute! such dir am besten gleich einen physiotherapeuten, masseur...und lass dir helfen!
  22. @maosmurf meinens doch nur alle gut mit dir aber probiers mal mit "normalem" kalten tee...kannst ihn ja auch mit etw fruchtsaft mischen, aber dass is dann auf dauer net ganz so süß!
  23. irgendwelche chemischen analysen über diverse geheimzutaten kenn ich leider auch nicht *g da werden wir wohl die langzeitstudien über die hardcore-eisteetrinker abwarten müssen
  24. na, hab grad keine eisteepackung zur hand...aber normalerweise ist das gesüsster schwarztee mit fruchtsaft u fruchtaromen...
×
×
  • Neu erstellen...