Zum Inhalt springen

stephan1649345192

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1160
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. hab dem veranstalter bez. der bilder eine email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. sollte ich eine erhalten werde ich sie hier posten.
  2. wo werden denn die bilder von den teils professionellen photographen online gestellt?
  3. Ja ich such schon ca 4 Monate, mehr oder weniger intensiv! Freut mich für dich, dass du fündig geworden bist, bei mir wirds hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern! Obwohl ich sollte den Winter eh noch warten, bei den Heizkosten ! l.g stephan
  4. Nein so war das nicht gemeint, ich habe festgestellt, dass man bei der Wohnungssuche in anderen Dimensionen denken muss, 1.1 wäre, wenn die Wohnung passt schon in Ordnung! @ Tommy_02 Danke, für die Seite, schaut vielversprechend aus nur der Finanzierungsbeitrag ist leider für 2. Studenten ein bisschen zu viel !!
  5. schon eher dringend =) danke dir recht herzlich
  6. würd mich sehr interessieren! bedeuted + betriebskosten inklusive oder exklusive ??
  7. Hallo liebe Leute!! Jaja ich weiß, nicht schon wieder ein Wohnungsthread ! Aber ich bin auf der Suche nach einer 2er WG tauglichen Wohnung in Wien egal wo sie sollte nur nicht mehr als 550 max. 600€ (inkl. Betriebskosten) kosten. Ich kenn alle Internetseiten die es zu dem Thema gibt und hab auch alle studiert , es geht mir eher um Angebote, die Privat vermietet werden! Danke schonmal für die Hilfe!! l.g stephan
  8. ... hab die fotos von der Versicherung bzw von dem SV, der den fall bearbeitet hat! Fotos hab ich noch ein paar, werds dann morgen posten. l.g stephan
  9. war das leicht bei euch ein multiple choice test ? bin auch durch und hoffe auf die reise
  10. Jagut geschafft !! Technische Informatik 2 Industrielle Elektronik 2 Geschichte 1 TINF hab ich Parallele Rechnerarchitekturen gemacht! Bin voll froh, dass 13 Jahre schule hinter mir sind! Jetzt wird nur mehr gefeiert Danke für dich glückwünsche! l.g stephan
  11. So als vorletzter Termin bin ich morgen dran ! Maturiert wird in Technische Informatik Industrielle Elektronik und Geschichte ! Ich hoff, dass alles hinhaut *gg*! naja wird schon werden... l.g stephan
  12. Hey super...!! Ich scheiss mich schon an
  13. Ich drück dir fest die daumen!! alles gute...
×
×
  • Neu erstellen...