Zum Inhalt springen

Moby

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Hobbies
    cars and bikes
  • Beruf
    Ingenieur
  • Bike(s)
    Steppenwolf Tycoon SL
  • Homepage
    http://
  1. Hi, na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha. Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen... HAT SIE ABER NICHT.... und wieso ---: IHR SEID NICHT DABEI. VERLIERER...... ZAHN um ZAHN, wie du mir so ich dir...... Gruß M Moby
  2. Hi, ich bin aus Deutschland , stamme aber ursprünglich aus Russland. So jetzt will ich mein Senf auch dazu geben: durch den ganzen Triad zieht sich nur Hass auf Deutschland und die Deutsche WM-Manschaft, nur Wünsche das die bei der WM verlieren. Aber wie kommt sowas? Ganz einfach: das ist der NEID das aus euch Ösis spricht, ihr konntet nichts und bleibt auch weiterhin Luschen. Also ihr seid die größten Neider, mehr nicht. Nicht aber nichts könnt ihr zustande bringen. Über Deutschland lästern, aber die Autos aus Deutschland, die kauft ihr. Gruß Moby
  3. Hi, Vorschlag: http://www.bike-discount.de Gruß Moby
  4. Hi, bin auch aus Deutschland, aber stamme auch aus Russland, jetzt wohne schon 13 Jahre in der nähe von Stuttgart. Gruß Moby
  5. Hi, fahre seit 1Jahr, das tycoon SL, (st ja baugleich mit XC, nur leichter) also top rad, nichts zu meckern, super Lack und gute Geometrie. Und keine Probleme. Gruß Moby
  6. Hi, beim kauf eines Opel Zafira 2.0 DTI, auf den Ölverbrauch acht geben, immer Reserve dabei haben. Der Diesel genemiegt sich gerne ein bishen mehr Öl. Gruß Moby
  7. Hi, die sind doch gut: http://www.egle-parts.de/ bei Bremsen MTB Avid Juicy5 (Kpl: vorne und hinten zuss). 214 EUR sehr gute Bremse, fahre selbe welche. Gruß Moby
  8. Hi, versuchs hier http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=245_88&products_id=9203 sind 2005 Modelle. Gruß Moby
  9. Hier giebts: http://www.best-bike-parts.yatego.com/online-shop/p_3f780c414a429_3f49ddd7611290.1_shimano-saint-scheibenbremse-2004.htm?sid=3Yd03e1b1ee1ae7289f93eedf37ef647 Gruß Moby
  10. Pulp fiction natural born killers das Leben des Brian Stirb langsam snatch memento fight club terminator 2 eisbär from disk till down taxi apokalypse now james bond star wars matrix es war einal in Amerika der Pate die 10 Samurai Alle Bruce Lee Filme Tiger and Dragon Rocky 1 Moby
×
×
  • Neu erstellen...