Zum Inhalt springen

willhelmh

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1150
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. wird euch nicht angeboten auf eine ältere Version zurück zu greifen? Ist zumindest beim iPhone so. google: kindle ipa download (wirklich ipa und nicht ipad) saugen und über itunes installieren.
  2. Danke - war aber wie gsagt aber nur gestern wichtig. Hat sich zum Glück jemand gfunden Danke trotzdem
  3. Hätte für morgen Mittag eigentlich eine Radausfahrt geplant leider ist meine Kassette nicht angezogen und der Abzieher liegt unerreichbar bei der Frau im Auto. Vielleicht könnte mir jemand das Teil morgen Vormittag für 2min borgen? Wär a Traum.
  4. Da kann ich mich gleich mit 2 Fällen anhängen gehen zwar nicht so weit aber annen Kopf greifen muss ich mir da schon... #1) defektes iPhone 3GS gekauft Beschreibung war: Sturzschaden, Glas gebrochen. Gut gekauft. Angekommen ist dann: ein iPhone 3G komplett demoliert inklusive abgebrochener Platine. Kontakt mit Verkäufer aufgenommen der fing gleich mal an zu lügen und meinte es sei ein 3GS nur das Cover wurde gewechselt - und er habe ja geschrieben es sei defekt ich müsse halt genau lesen. Nach ewigem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass er mir 20€ überweist und die Sache gegessen ist. Kam natürlich nichts auf mein Konto, auf meine Nachfrage hin wurde ich beschimpft und bedroht. Mein Schaden hielt sich zwar in Grenzen (55€) aber dennoch Betrug. Sämtlichen schriftverkehr gesammelt, mit willhaben in Kontakt getreten um eine Kopie der Anzeige (welche schon gelöscht war) zu erhalten und ab zur Polizei. Diese hat mir dann erklärt das es ja kein Betrug gewesen wäre da ich ja eine Ware erhalten habe?! Dann gabs noch ein paar schlaue Tipps wie: Ware immer selbst abholen oder erst sobald man die Ware hat das Geld überweisen. Anzeige wurde natürlich keine geschrieben ich würde da mal auf Faulheit tippen denn für mich war die Aktion ganz klar Betrug denn wenn ich für 0,5l Cola zahl will ich ja auch die 0,5l und nicht nur 0,25... #2 Erst letzte Woche im 15. an einer Baustelle bei uns in der Straße: Steht ein Bulgarischer PKW welcher gerade mit Aluminium vollgeräumt wird. Die Bauhackler helfen brav mit. Fährt dann bis zum Dach voll beladen weg. Mir kommt das ganze trotzdem komisch vor schreib mir das Kennzeichen auf und ruf beim Stadtpolizeikommando an und schilder das Ganze. Die Dame am Telefon meint sie schickt einen Wagen vorbei. 30min später bekomm ich einen Anruf und werde gefragt wo denn der PKW steht. Ich erklär natürlich nochmals, dass der bereits vor 30min abgefahren ist aber das ich einfach raus käme zum Reden. Erzähl den beiden Polizisten das Ganze natürlich ausführlichst mit der Betonug darauf, dass die Arbeiter vom Bau dabei geholfen hätten. Die Ermittlungen haben dann folgendermaßen ausgesehen: Bauarbeiter dazu befragt - fertig. Ich bekam dann noch einen Anruf um darüber Informiert zu werden, das sich der Fall aufgeklärt hätte und es sich um eine Gefälligkeit gehandelt hat. Stellt sich mir nur die Frage welche Baufirma verschenkt einfach mal so geschätzte 200kg Aluminium?
  5. Natürlich schon geschehen. Vermute jedoch, dass da nicht viel passieren wird.
  6. Werden beide sehr günstig(zu günstig) im Internet zum Verkauf angeboten, gerade das MTB wird meiner Meinung nach fast verschenkt. Beschreibung/Rechtschreibung etc. lassen das Ganze sehr verdächtig erscheinen. Beides 54 Rahmen. Ich verlink hier absichtlich nicht - sollte jemand Infos brauchen einfach melden. LG
×
×
  • Neu erstellen...