Zum Inhalt springen

orsobianco

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Schifoan,Icehockey
  • Beruf
    Krankenpfleger
  • Bike(s)
    Rad ? Wieso Rad ?
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://littlefoxx77.spaces.live.com/
  • Benutzertitel
    Iceman
  1. Hi Ich geb mitte August unsern Passat Variant her. Bj 99 und ca 145000km. Wennst Interesse hast meld dich bei mir lg ic
  2. Hi Hab seit April mein Job im 17. und pendl ca 4 X die Wochn Zwettl - Wien. Mir is die Streckn über Tulln - Exelbergstrassn - Dornbach sympathischer weil i mir die Nordbruckn erspar. Der Stau in da Früh nervt mi total weil i um dreiviertel 7 Dienstbeginn hab und no früher aufstehn (1/2 5).mog i net. kann ma von euch wer sagn wies im Winter mit der Schneeräumung am Exelberg ausschaut ? lg ic
  3. Hi Bin den Scheiß immer noch nicht los. Physiotherapie, Tabletten und Sprays haben alles nichts genützt.Es tut zwar nur mehr selten weh aber das Knie schnappt immer noch. hauptsächlich beim aus und einsteigen ins Auto und bei Drehbewegungen. In meinen Job als Pfleger bin ich aber den ganzen Tag auf den Beinen und kann das Knie nicht schonen. Na ja, ich muß halt damit Leben lg ic
  4. Hi an Eigenbau von meina Mama in Gumpoldskirchen. 2002 Rheinriesling oda an Rotgipfler wenns amoi was siaß sei soll. lg ic
  5. Hi! Vielen Dank für die ausführliche Antwort.Werd versuchen das alles zu beherzigen. lg pd@
  6. Das die Oabeit mit Alte Leit und Behinderte so viel Spass macht.Natürlich muaßt a in an supa Team von Pflegern sein. lg pd@
  7. Hi Laut MRT leide ich an einem Iliotibialband friction Syndrom (Tractus iliotibialis Syndrom) im linken Knie. Mein Orthopäde meint das die Saison damit für mich gelaufen ist. Hat schon irgendwer Erfahrung damit und gibt's eine Möglichkeit schneller wieder schmerzfrei zu werden? lg pd@
  8. Mach grad a Ausbildung zum Alten - und Pflegehelfer in Horn weil i mit meine vom Biken ruinierten Handgelenken nimma als Heizungsmonteur arbeiten kann.Gehe also wieder zur Schule. Macht aber voll viel Spaß im Praktikum. Wenn i des gwußt hätt wär i schon viel früher umgstiegen. lg pd@
  9. Endlich!!!!!! I mog die Kärntner,san liabe leit :l: :l: :l: oba beim Icehockey sans ma scho fest am A..... gangen.Imma nur KAC oda Villach.Wie da Schumi in der F1. Gratatulation an die Caps.War gesamt gesehn des beste Team in dieser Saison. A im Osten was ma wos a Puck is. Anan KAC : Ma soll halt vorm letzten spiel no ka Feia bstellen lg pd@
  10. I wart amoi auf Antwort von Magura aber die habn sich bis jetzt net gerührt.Habs grad wieder probiert:federt erst beim ersten mal bremsen ein und funktioniert dann tadellos Und macht a Geräusch wie wenns oben festgsaugt wäre. Vielleicht sollt mei Holde do no a paar Kilometer obidrahn und amoi schaun obs besser wird.Passiern kann ja eigendlich eh nix,des war nämlich peinlich weil des Radl hab i mit mein Buam selber aufbaut und ihr zum Geburtstag gschenkt.Da war des Vertrauen in uns glei dahin,wenn da was bricht
  11. Der klappt dort auf wo groß LUMIX obensteht.Mußt aber zerst o p e n Drücken
  12. Des is a Gummitwister , Mia quön kane Wirma
  13. Min Junior beim Mittagessen organisiern
  14. Hi! Martin Ja Schon, wos bleibt ma über.Er hat aber nix selber herumdoktat sondern zu Magur gschickt.hab die Rechnung gsehn. lg pd@
  15. I hab auf mein Radl a Mz aber die hat nie blockiert.Die O24U is richtig blockiert wenns a poar Stunden Steht.
×
×
  • Neu erstellen...