Zum Inhalt springen

Privillege

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Privillege

  1. Servus Zusammen, da ich bereits länger am überlegen bin, mir langsam mal ein Bike anzuschaffen und auch gestern mit einem MTB eines Bekannten meine erste kleine Etappe in den Bergen hinter mich gebracht habe, suche ich jetzt nach Rat. Bin seit meiner Kindheit nicht mehr wirklich viel Radgefahren, außer auf Hometrainern oder im regelmäßig im Fitnessstudio auf den Bikes. Da ich die Berge direkt vor meiner Haustüre habe, und es scheinbar Traumstrecken bei uns in der Umgebung gibt, möchte ich diese am liebsten mit einem MTB erforschen. Auf was muss ich beim MTB-Kauf achten? Gibt es Empfehlungen? Was müsst ihr über mich wissen, was kaufentscheidend ist? Gebraucht oder Neu? Mein Budget liegt bei +- € 1.000,00 Falls entscheidend: -Größe 178cm -Gewicht 70 kg Betreibe regelmäßig Ausdauersport (Joggen, Fitnessstudio, etc.) Freue mich auf euer Feedback VG Privillege
×
×
  • Neu erstellen...