Zum Inhalt springen

Gumpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.434
  • Benutzer seit

Beiträge von Gumpi

  1. Wie's ist, wenn du gleich mehrere willst, weiß ich jetzt nicht (Nebensaison vermutlich auch möglich, sag ich mal. Am besten persönlich kontaktieren und fragen!).

    Grundsätzlich sind die Leihräder jedenfalls nicht nur für Hotelgäste, sondern können auch von "Externen" gebucht werden. Aber Hinweis: Es wäre eine echte Schande (bzw. korrekter: ein totales Versäumnis), beim Jakob zu sein, ohne zumindest bei ihm zu essen

     

     

     

    Ich habe schon besser gegessen!

    zumindest bei der Halbpension beim letzten besuch voriges jahr war ich enttäuscht.

    Für das Geld fahr ich in ein Bikehotel nach Südtirol,Schwarzenstein zb.

    Das sind Welten dazwischen!

  2. Hallo!

     

    Ich wollte mal fragen ob es schon einen Führer über die "Mühlviertler Schmankerlroas" gibt???

    Würde mich interessieren ,wenn ja dann bitte um Info wo er zu beziehen ist!

    schau mal hier nach:

    http://www.gidf.de/

     

    Wir sind ebenfalls ein "MOSTBAUER" allerdings aus dem Salzkammergut St.Wolfgang vielleicht habts Ihr ja mal Zeit und seits in der Nähe mit Eurem Bike ,wir würden uns auf einen "Erfahrunsaustausch"... "gg" freuen.Lg.Jausenstation Mostbauer St.Wolfgang http://www.mostbauer.net

     

    Für nen "Gastronomen" ein recht forscher Ton wie ich finde!! :f:

    da überleg ichs mir 2mal um auf einen"Erfahrungsaustausch" bei euch vorbeizukommen!lieber dann woanders die jause genießen!!!

  3. Mehr zum Thema Gepäck findest du sicher hier in Stuntzis Threads:

     

    der Beitrag zum Rucksack

     

     

    Ich hab jetzt mal aus Neugierde im netz nach so einem "einfachen" Gepäckträger gesucht,so wie ihn Stuntzi hat! Welche Marke ist das?

    nichts ähnliches gefunden,meist mit seitenstreben für seitliche packtaschen oder die auflagefläche ist viel breiter oder keine durchgehende auflagefläche,sondern mit "luftlöcher" versehen!!

     

    Würd mir gern auch so was basteln!

  4.  

    ich finde die Systemvoraussetzungen ganz interessant:

    Garmin Transalp

    grenzüberschreitende Vektorkarte

     

    Voraussetzungen PC/Notebook

    - IBM komp. PC mit Pentium Prozessor oder höher

    - 1 GB RAM

    - 1 GB freier Festplattenspeicher

    - Windows® XP SP2 oder Mac® mit OS X 10.4

    - DVD-Laufwerk

    - USB-Anschluss

    - Internet-Zugang zur Aktivierung der Karte

     

    Haben die es bei G endlich geschnallt das es auch Macuser gibt die einen Garmin haben!!! :devil: :D

  5. Nachdem ich heute in der Arbeit dieses thema hier mitverfolgt habe und interessiert gelesen habe,ist es ein lustiger zufall das ich beim zappen heut abend vor der glotze auf HR-Fernsehen diesen Beitrag gesehen habe:

    HR-Hessen:Eisenbahnromantik-Bahnschätze im Salzkammergut-Auf Kaisers Spur

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm_popup.jsp?key=hr-fernsehen_2009-07-07&row=43

     

    War echt eine interessante Doku über die frühen anfänglichen Eisenbahnzeit Österreichs,

    im gegensatz zur jetzigen situation und zeit!!!

  6. ich glaub eh nicht, dass es was bringt. aber egal - man darf sich einfach ncihts gefallen lassen und bei mir in der arbeit beschwehren sich die leute auch wegen sachen was man gar nicht glauben sollte !

     

    Die Leute die sich bei dir beschweren,haben meistens aber mehr bezahlt als für eine Zugkarte. :D

    Aber des is jetzt scho zu Offtopic.

    Ich geb scho a ruhe und hoffe nicht auch mal auf diesen Zugbegleiter zu stossen.

  7. Die Antwort geb ich mir gleich selbst:

     

    "Voraussetzungen PC / Notebook

    - IBM komp. PC mit Pentium Prozessor oder höher

    - Windows 2000 (SP 4), XP oder Vista

    - mind. 128 MB RAM und 2 GB freier Festplattenspeicher

    - DVD Laufwerk

    - Internet-Zugang zur Kartenaktivierung"

     

    Na supa!

     

    :aerger:

×
×
  • Neu erstellen...